Forza 4

Diskutiere Forza 4 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hat jemand schon das Headtracing ausprobiert? Ist bei mir trotz sensitivität auf maximum recht gedämpft muß mein Kopf verbiegen das es wenigstens...
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Hat jemand schon das Headtracing ausprobiert? Ist bei mir trotz sensitivität auf maximum recht gedämpft muß mein Kopf verbiegen das es wenigstens ansatzweise aus dem Seitenfenster schaut. Evtl muß ich aber auch nur nochmal den Kinect Sensor woanders hinpacken.

• Forza 4

Anzeige

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand die 1/4meile Rennen gefunden? Ich hab die Liste der Veranstaltungen durchgesehen und find da nix:(

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Bei den Veranstaltungen hab ich's auch nicht gefunden, wobei noch einiges gesperrt ist, ansonsten kannst 1/4 Meile unter "Freies Spiel" fahren (z.B. Sedona Race Park, Infineon...).

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Ich bin heute schwach geworden,MM hatte die Xbox360 250gb mit Crysis 2,Forza3 und Fifa 12 für 222,da hab ich gleich zugeschlagen und gleich noch die Collectors Edition von Forza 4 für 55 geholt!!!Es lohnt sich,meine Ps3 wird wohl erstmal lange Zeit verstauben,Gt5 sowîeso :D
Falls einer Interesse an den 3 Spielen hat Pm me :D

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
ma schauen ob ich mir das nich auch noch um die weihnachtszeit gönne, wenn man sich die videos allein anschaut sieht das schon heftigst geil aus.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
so, habs grade geholt und gestartet.
hab das bundele mit dem lenkrad gekauft, super braucht man jetzt noch das kinect zeug dazu, wieder 119€ mehr und ich muss nochmal los. fachpersonal im MM :roll:

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
das spiel ist der hammer. da kann man gt5 echt vergessen gegen, habs ja auch hier. fährt sich super, die details und der motortausch sind hammer.
fahre jetzt schon den datsun mit skyline motor, die sounds sind auch alle original. innen sogar original vom amaturenbrett, tacho und anzeigen. bin begeistert ;)

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
in den datsun z fairlady.

Schmirco

Schmirco

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie bin ich garnicht so begeistert von dem Game, habe Forza 3 besser in Erinnerung.

Weiß nicht woran es liegt, aber ich finde es gibt kaum Autos mit richtig Grip.
Bin jetzt bei Stufe 27 glaube ich und die Karren schmieren alle wie Sau, kann auch sein das es am Controller liegt, ich finde man bekommt garnihct wirklich mit wenn die Karre den Grip verliert, halt erst wenn es zu spät ist.
Hat wer nen Force Feedback Lenkrad ? Samy du hattest doch das Fanatec oder ??

Kann auch sein das ich zu blöd bin, aber fand Forza 3 vom fahren her anders.

Gruß Mirco

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie bin ich garnicht so begeistert von dem Game, habe Forza 3 besser in Erinnerung.

Bin jetzt bei Stufe 27 glaube ich und die Karren schmieren alle wie Sau, kann auch sein das es am Controller liegt, ich finde man bekommt garnihct wirklich mit wenn die Karre den Grip verliert, halt erst wenn es zu spät ist.

Gruß Mirco

genau das finde ich auch
man kann in den kurven nicht driften ohne das die autos sich drehen

jedenfalls in dem demo

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Hockenheim,Nordschleife,Le mans,Laguna Seca sind u.a dabei

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4

Gruß Mirco

Ja hab ein Fanatec, driften geht nach wie vor. Mit einem Controller spiele ich Autorennen nie da kann ich nicht sagen ob es dort evtl nicht mehr so gut mit geht. Was aber neu ist das man in den Einstellungen zwischen Einfach, Normal und simulation wählen kann. Forza 3 fährt sich quasi wie auf Normal. Wenn man bei Forza 4 auf Simulation stellt ist es schon deutlich schwerer zu driften oder das Fahrzeug abzufangen. Jedoch finde ich dies wehsentlich realistischer auch das Force Feedback wird dort vom forza 4 besser angesteuert. Z.B. beim ausbrehcen des hecks wenn man dies in Forza 4 einfängt kommt meist ein gewaltiger Gegenschlag wie bei einem echten Fahrzeug. Bei Forza 3 bzw. auf normal , einfach fängt er dies schon automatisch ab dort ist das einfangen und admit das quer fahren um vieles einfacher man muß quasi nur schnell genug in die andere Richtung lenken und schon stabilisiert sich das ganze und man driftet. Bei Forza4 auf Simulation muß man sich dort schon mehr anstrengen und "richtiger" gegenlenken. Finde ich bis jetzt nicht schlecht konnte das Spiel aber auch erst 2 mal spielen hatte noch wenig Zeit es weiter zu testen.

Thema:

Forza 4

Forza 4 - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben