Forza 4

Diskutiere Forza 4 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wer aktuell noch ein Schnäppchen braucht...
  • Forza 4

Anzeige

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
die nehmen dann aber auch crysis 2 raus und fifa12 auch. so das 3er gegen das 4er tauschen machen die nicht. habs auch probiert. habs dann gleich für 69€ mit dem lenkrad gekauft, das muss im übrigen doch kein bewegungsdings haben. war nur schon zu breit um das miteinander zu verbinden :D

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
wer bei der 4 nich driften kann , sorry , aber der hate nich drauf !! hier geht das mehr als geil ! mal ehrlich ich finde das fahrverhalten und die lenkung selbst mit contoller sehr direkt und driften lässt sich 1a machen selbst mit den autos die bei der 3 unfahrbar waren , selbst die krieg ich bei der 4 zum kontrollierten drift !!! richtig geil gelungenes spiel !!!!

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
seh ich genauso...
Grade ne runde mit dem matten Lambo über die Schleife geballert... hrrr. geil.

Benz 190 EVO auf A ist auch ganz nett zu fahren.
GTR Spec V kommt gut mit Handbremse

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Driften geht super in Forza 4! Ich fahr momentan am liebsten F40 competizione.

gibts eigentlich ne möglichkeit wie in Forza 3 die reifentemps unten rechts einzublenden?

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Driften lässt es sich gut aber wenn die Lenkung auf Simulation eingestellt is ist schon schwieriger zu fahren als Teil 3

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Reifentemps kannste doch über die Telemetriedaten einblenden... Steuerkreuz nach unten drüclen und dann nach rechts bis Du bei den Reifen bist...

Also zocke es jetzt auch ne Weile und finde es vom fahren usw. genial... Was ich bissl "schade" finde, dass es doch sehr "einfach" ist - man bekommt ziemlich schnell viel Geld... Auch ein bisschen doof, dass man nach 4 5 Rennen mit dem gleichen Auto alle Tuningteile umsonst bekommt... Habe inzwischen alle Opels / Vauxhalls - den Insignia natürlich als Hauptrenner :) und vorhin hab ich mir noch den Lotus Omega als Heckschleuder und Driftkarre gekauft...

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Steuerkreuz nach oben ;) aber ja das is mir klar ich mochte es nur wie in Forza 3 das ich unten rechts klein die reifentemp hatte aber scheinbar geht das nimmer.

Corsa-B 16V

Corsa-B 16V

Punkte Reaktionen
0
Auf den rechten Stick drücken. Da kommt erst die Schadensanzeige, den Stick nochmal nach rechts gedrückt und schon haste die Reifentemp.

Wo kann man die Rundenzeit auf Driftpunkte umschalten wie in der 3?

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Wer nimmt alles an dem BMW M5 Wettbewerb Teil?
Wen muss Jh alles verpusten:)

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hi, wer is schon bei den Viertelmeilerennen ?
Die Viertelmeiletestfahrten sind ja nicht so der Bringer :?
Bin zur Zeit mit nem weißen 2er GTi Sauger und Front unterwegs, macht irgendwie am meißten Spass :)

Gruß

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Viertelmeile ist ja nur beim freien fahren dabei oder?
Finde die Aufholjagden mit Verkehr ganz cool

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Also ich hab noch keine gehabt .. :(

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
karriere lvl 34 gerade mal und veranstalltungen so ~20% durch

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Ich bin bei Fahrerlevel 70 und die Strecken die ich vermute das es 1/4 Meileevents sind, sind noch immer dunkelgrau :?

Gruß

Thema:

Forza 4

Forza 4 - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben