Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich muss mal was fragen !!!!! ich sehe videos und bilder wo leute mit deren autos auf dem "testgelände" stehen bzw fahren !!! aber ich finde das nirgends oder bin ich zu doof ???? im netz finde ich auch nix hier bilder dazu wer nich weiß was ich meine !! siehe der rote 3er !!!!
ich nochmal ! ich habe die strecke nun gefunden aber wie lade ich die jetzt runter weil wenn ich auf die strecke drücke, sagt der mir das das exklusiveinhalte sind und derzeit noch nich gekauft werden können !? was bedeutet das genau ??? kann mir einer genau sagen wie das funktioniert ??? das wäre echt geil
Herzlichen Glückwunsch auch von Mir.
Meine ganzen gespeicherte PN`s mit wichtigen Daten sind leider alle weg, bekomme Ich Die wieder oder kann Ich ein 0,2l Wasser darauf trinken ?
quietsche/zwitschern: moin leute
habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links
keilriemen+ spanner sowie...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...