Forum gehackt?

Diskutiere Forum gehackt? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; hallo, als ich gerade ins forum wollte war da plötzlich so ein typ mit seine perle vor einem alten ddr wohnzimmer schrank :shock: sind da wieder...
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
hallo,
als ich gerade ins forum wollte war da plötzlich so ein typ mit seine perle vor einem alten ddr wohnzimmer schrank :shock:
sind da wieder irgendwelche hacker am werk???

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ja die hab ich auch gesehn... kamen mir sogar sehr bekannt vor irgendwie.. aber ich vergess immer alle Leute so schnell :D

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Nö die kosten mich wenigstens kein Geld mehr

G

Guest

Guest
quote Roadrunner 16V
Hast du etwa was gegen die guten alten DDR schränke?

:santa: :santa: :santa:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
na der ticar hat aber ganz schön zugelegt. die bäckchen sind ja genausodick wie meine *lach*

mfg ttb

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Der weisse bart steht TiCar aber gut :santa:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
:lol: Ihr Säcke ihr :D Euch versuch ich nochmal eine Freude zu machen *pfü* :p

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Genau, weg mit diesem lächerlichen Kostüm, glaubt hier doch ehe keiner mehr dran. :D
.....und der Typ brauch auch nicht unbedingt ;D

Thema:

Forum gehackt?

Forum gehackt? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LER - Zündaussetzer im LPG-Betrieb: Hallo zusammen, wir haben als Familienkarre einen Zafira B 2,0 Turbo mit dem Z20LER und LPG-Umrüstung. Dieser macht gerade Probleme... Im...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Homepage gehackt - Chat abgeschaltet!: Hallo Forumsgemeinde, wie ja manchen bekannt ist die aufmerksam lesen und auch selbst aufmerksam sind, hatten wir ja auf der Homepage von...
Oben