Forge Blow Off

Diskutiere Forge Blow Off im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe mein Forge Blow Off. Ist ca. 15000km in meinem c20let gelaufen! Bei Interesse einfach melden, habe keinerlei Verwendung mehr! Noch dazu...
A

Astra_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe mein Forge Blow Off.
Ist ca. 15000km in meinem c20let gelaufen!
Bei Interesse einfach melden, habe keinerlei Verwendung mehr!

Noch dazu:
Kurzer Ansaugweg z20let!
Durchmesser 80mm
Mit oder ohne LMM

Foto auf wunsch möglich

Anhänge

• DSCN1055[1].jpg
    DSCN1055[1].jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forge Blow Off

Forge Blow Off - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Z20let/leh/lex opc Teilesammlung -Auflösung: Verkaufe meine Opel Turbo Teile weil ich keine Verwendung mehr dafür habe. F23 srt Getriebe kennbuchstabe tr Laufleistung ca 100tkm 250€ Kurzer...
Doppelkolben Blow-off: Guten Tag liebe Opelaner!! ich habe seit heute eine Idee zu meinem baldigen Vectra Turbo. Ich will da ein Blow-Off-Ventil einbauen. Da die...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben