Fördermenge der Kraftstoffpumpe ???

Diskutiere Fördermenge der Kraftstoffpumpe ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich hab bei meinem Calibra einen Leistungsverlust (nicht immer) und möchte die Kraftstoffpumpe prüfen, weiß zwar wie es geht aber weiß die genaue...
S

sentir

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei meinem Calibra einen Leistungsverlust (nicht immer) und möchte die Kraftstoffpumpe prüfen, weiß zwar wie es geht aber weiß die genaue Fördermenge nicht. Kann mir da jemand helfen? Oder wo kann man die Daten nachsehen ?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich denke das ist unwichtig.
Du mußt testen was sie unter Last bringt, nicht nur einfach so laufen lassen.
Da gibts nur eine Möglichkeit.
Benzindruck unter Last messen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Fördermenge der Kraftstoffpumpe ???

Fördermenge der Kraftstoffpumpe ??? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Calibra Turbo Ladeluftkühler eintragen: Hallo Ich möchte in meinen Calibra Turbo einen großen Ladeluftkühler eintragen lassen. Hat jemand noch Papiere wie zb. Eintragung, Teilegutachten...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben