Förderleistung einer Bosch-Kraftstoffpumpe aus einem Calibra

Diskutiere Förderleistung einer Bosch-Kraftstoffpumpe aus einem Calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen was die Bosch K-Pumpe aus einem Calibra/Vectra Turbo fördern kann? Am besten ein Diagramm
LET-Fan

LET-Fan

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen was die Bosch K-Pumpe aus einem Calibra/Vectra Turbo fördern kann?
Am besten ein Diagramm

• Förderleistung einer Bosch-Kraftstoffpumpe aus einem Calibra

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Dein letzter Satz ist am wichtigsten. Ohne Pumpendrehzahl, Förderhöhe bzw -druck wirste da nicht sehr weit kommen.
Hier im Forum schwirren aber irgendwo paar Diagramme rum.

LET-Fan

LET-Fan

Punkte Reaktionen
0
Naja frage ich mal so.
Was ist mit der Serienpumpe aus einem C20LET an Leistung machbar?
Aber am besten wäre es eben wieviel schafft die Pumpe bei 12V und 5bar an Förderleistung.Den Rest kann ich dann errechnen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Calibra Intankpumpe ist nicht viel machbar
Phase 1+x
Außentankpumpe max. Phase 3
je nach dem..........

Thema:

Förderleistung einer Bosch-Kraftstoffpumpe aus einem Calibra

Förderleistung einer Bosch-Kraftstoffpumpe aus einem Calibra - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Siemens Deka 630ccm vs Bosch EV14 630ccm: Hallo, ich habe ein Problem mit einer reichen Mischung im Leerlauf. Ich habe Siemens Deka 630ccm Injektoren und eine Mischung im Leerlauf von 12,5...
PU Hinterachsbuchsen, neue Bosch 44, Catchtank mit 2x Bosch 044: Biete neue Powerflex Hinterachsbuchsen für Opel Calibra, Vectra A 4x4 und Omega A. 80€ inkl. Versand. 1x neue Originale Bosch 044...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Oben