Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Förderleistung einer Bosch-Kraftstoffpumpe aus einem Calibra
Diskutiere Förderleistung einer Bosch-Kraftstoffpumpe aus einem Calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen was die Bosch K-Pumpe aus einem Calibra/Vectra Turbo fördern kann?
Am besten ein Diagramm
Dein letzter Satz ist am wichtigsten. Ohne Pumpendrehzahl, Förderhöhe bzw -druck wirste da nicht sehr weit kommen.
Hier im Forum schwirren aber irgendwo paar Diagramme rum.
Naja frage ich mal so.
Was ist mit der Serienpumpe aus einem C20LET an Leistung machbar?
Aber am besten wäre es eben wieviel schafft die Pumpe bei 12V und 5bar an Förderleistung.Den Rest kann ich dann errechnen
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin.
Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift.
Bitte mit Halter.
Mfg Jan
Siemens Deka 630ccm vs Bosch EV14 630ccm: Hallo, ich habe ein Problem mit einer reichen Mischung im Leerlauf. Ich habe Siemens Deka 630ccm Injektoren und eine Mischung im Leerlauf von 12,5...
PU Hinterachsbuchsen, neue Bosch 44, Catchtank mit 2x Bosch 044: Biete neue Powerflex Hinterachsbuchsen für Opel Calibra, Vectra A 4x4 und Omega A.
80€ inkl. Versand.
1x neue Originale Bosch 044...