Flansche kaufen - Wo und wie teuer?

Diskutiere Flansche kaufen - Wo und wie teuer? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Sagt ja schon fast alles...mir fällt nur Fortex/Jetex ein, wo man Einzelteile kaufen kann. Weiß jemand auch vielleicht (weil evtl. Katalog zur...
DMo!

DMo!

Punkte Reaktionen
0
Sagt ja schon fast alles...mir fällt nur Fortex/Jetex ein, wo man Einzelteile kaufen kann.
Weiß jemand auch vielleicht (weil evtl. Katalog zur Hand) was Flansche für Gruppe A-Druchmesser kosten?

Gruß
Daniel

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Du meinst die Flansche für z. B. den Kat-Übergang?

Unifit hatte das mal, ob sie´s noch haben weiss ich nicht, Anfragen kostet ja nix :wink:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich hab noch einen neunen nie eingebauten 3" (76mm) Flansch von Jetex da.
Hat glaub gute 70 Teuro gekostet.
Der ist mit so einer Spänedichtung, wie orginal am XE Krümmer-Kat, bzw. LET Turbo-Flammrohr.
Das ist so ein Teil was Motor und Auspuffbewegungen kompensieren soll, falls Du das meinst.

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
Sandler
Vertreibt HJS Edelstahl Brennringflansche
70mm 45€

MFG bastian

Thema:

Flansche kaufen - Wo und wie teuer?

Flansche kaufen - Wo und wie teuer? - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben