Flansch - woher?

Diskutiere Flansch - woher? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, ich brauche für nen Kadettfächerkrümmer einen passenden Flansch (zum anschweißen an einen Sportkat). Woher kriegt man sowas? Hat evtl noch...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich brauche für nen Kadettfächerkrümmer einen passenden Flansch (zum anschweißen an einen Sportkat). Woher kriegt man sowas?
Hat evtl noch jemand einen kaputten Kat mit passendem Flansch oder eine Attrappe o.Ä. rumfliegen?

Einfach alles anbieten.

Gruß
tnt

C

condai

Punkte Reaktionen
0
sag mir welche maße und ich mach dir paar. Du zahlst den Versand den Rest mach ich so für dich

mfg

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Warum bestellen wenn man laserschneiden kann ;)

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Nach´m Laserschneiden muss man die Dinger im normalfall hinterher auch planen, ausserdem braucht man ´ne dazu passende Dichtung und das Rohr muss man auch dran braten, weswegen man nochmals planen muss :wink:

C

condai

Punkte Reaktionen
0
also bei uns hatt das immer gehalten bis jetzt, lassen Kupferdichtungen bei einem Bekannten fertigen!

Sorry fürs angebot, evtl. kann ich sie auch wasserschneiden lassen- frag morgen mal nach, falls überhaupt interesse besteht

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
hi,

danke für das Angebot - klar Interesse besteht immer :)
Wenn das ganze noch aus VA wäre, wäre es optimal und passt zum Rest der Anlage.
Leider habe ich keine Maße zu dem Flansch, habe auch den Krümmer noch nicht um genau Daten durchzugeben.

evtl. hat die hier jemand zur Hand?

Gruß
tnt

C

condai

Punkte Reaktionen
0
nene du das machen wir aus holz und dann aus billigem Baustahl :)

klar Va !

Meldest dich denn wenn du genaue maße hast.

mfg
micha

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
ja mach ich!
ich bekomme in den nächsten 2-3 Wochen einen Krümmer, dann hab' ich die Daten!

Gruß
tnt

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Hat jemand die Möglichkeit günstig an 70iger Dreiecksflansche dran zu kommen mit Dichtungen. Oder auch gerne selbstgeschnittene! Benötige min. 3!

Thema:

Flansch - woher?

Flansch - woher? - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
AGA ab Kat fürs Astra G Coupe 70 / 76mm mit ABE / Teilegutachten: Moin Forum, nach über einem Jahr Stillstand wegen Hausbau usw. hab ich endlich wieder Zeit für mein Coupé, das unbedingt ne andere Aga ab Kat...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben