Flachriemen Klima /ohne Klima

Diskutiere Flachriemen Klima /ohne Klima im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin habe gestern mein Klima Kompressor raus geschmissen (c20let mit flachriemen) .Kann ich nun einfach ein Riemen für ohne Klima holen und drauf...
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Moin habe gestern mein Klima Kompressor raus geschmissen (c20let mit flachriemen) .Kann ich nun einfach ein Riemen für ohne Klima holen und drauf legen oder brauche ich da ein neun halter? Wenn es nich passt kann man den alten umbauen ?
(Der Auto wagen is ein Vectra B)
Tobi

• Flachriemen Klima /ohne Klima

Anzeige

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
brauchst nen anderen halter

genau, du brauchst den halter wo der Flachriemen durchgeht.
Den Flachriemen selber brauchst du eigentlich nicht tauschen...ich habe auch umgerüstet und den von der Klima-version behalten.
Die Riemenführung ist ja anders so das die länge ausgeglichen wird...den rest macht die spannrolle.

Thema:

Flachriemen Klima /ohne Klima

Flachriemen Klima /ohne Klima - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
F18 WR3.74 am Calibra V6?: Moin, ich überlege, mir ein fabrikneues F18 Getriebe (GM Nummer 9196762) aus einem Vectra B X17TD mit Wr3.74 Übersetzung zu kaufen und das an...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Oben