FK gruppe A anlage ab kat,was sagt ihr dazu??

Diskutiere FK gruppe A anlage ab kat,was sagt ihr dazu?? im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo leute habe eine nagelneue fk gruppe A anlage an der hand jetzt wollt ich eure meinung mal hören. ist das was für meinen cali turbo oder soll...
B

black_let

Punkte Reaktionen
0
hallo leute habe eine nagelneue fk gruppe A anlage an der hand jetzt wollt ich eure meinung mal hören.
ist das was für meinen cali turbo oder soll ich mich nach was anderem um sehen weil sie ist sehr günstig würde sie für 200€ bekommen!!sie ist ab kat und hat 2x76 DTM endrohre.
hatte schon mal jemand erfahrung mit der anlage??

mfg

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
nicht nehmen, rohre sind an manschen stellen kleiner als original und passen tuen sie auch nicht

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
HI,

meine Erfahrung mit der Anlage fürn Cali: FINGER weg!
Und das ist nicht meine alleinige Meinung, sondern habs auch schon von vielen anderen gelesen.

Zum einen finde ich das schon fast Betrug, diese Anlage als Gruppe A zu verkaufen. Wenn du sie schon in den Fingern hattest, dann schau noch mal genau hin! Das einzige Rohr was bei der Anlage Gruppe A Durchmesser hat, ist das Verbindungsrohr vom MSD zum ESD.
Der Rest ist Serie und zum Teil noch kleiner. Hab meine Töpfe nach wenigen Wochen aufmachen müssen weil sie anfingen zu klappern und der Rohrdurchmesser in den Töpfen ist ein Witz.
Von der Verarbeitung ganz zu schweigen. Ich hatte damals die 2x90er Version geordert und bekam aber 2x76 DTM. Hab sie dann trotzdem verbaut aber dann ganz schnell zur Eisensäge gegriffen...
Die Endrohre schauten gute 15cm über die Heckschürze hinaus.. wenn man dicht hinter Wagen längs ging, ist man fast über die Rohre gestolpert.

Nachdem ich die Rohre abgesägt hab, sind auch gleich die beiden Einsätze mit rausgekommen und nun hatte die Anlage zumindest einen einigermassen Klang (vorher kaum mehr als Serie).
Wenige Wochen später fing dann der MSD an zu klappern. Drinnen hatten sich die Rohre gelöst. Die waren ziemlich stümperhaft mit nur einem kleinen Schweisspunkt festgemacht. Kurze Zeit später klapperte der Endtopf.

Also mein Fazit, lieber etwas mehr ausgeben und was vernüftiges oder selberbauen.

Totti

B

black_let

Punkte Reaktionen
0
echt ist die so schlimm??das gibts doch nicht die können doch nicht so einen scheißbauen!also hat es einen grund warum die anlage nur 200eúro kostet!!!
was soll ich denn für eine nehmen will aber nicht viel ausgeben weil ich nachsten winter den wagen eh schlechte!!!brauch nur was zur überbrückung weil mein serien dämpfer kaputt ist!!!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Dann schweiss ihn und lass gut sein oder kauf ´nen billigen Topf aus´m Zubehör ... wenn du den Wagen nächsten Winter eh schlachten willst ...

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hab noch eine original anlage im guten zustand kannste für 120 steine haben.Gruss Faucher

B

black_let

Punkte Reaktionen
0
ja alles klar dann werde ich mal euren rat befolgen und bau mir am besten einen selber weil serien dämpfer will ich nicht mehr fahren ein bisschen sound soll er schon haben!!!wenn ich den mittel schalldämpfer durch ein 60er rohr selber ersetzte und noch irgendeinen sportenttopf nehme müsste es doch reichen das er wenig lauter wird

Thema:

FK gruppe A anlage ab kat,was sagt ihr dazu??

FK gruppe A anlage ab kat,was sagt ihr dazu?? - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Astra h caravan z20lex auspuff ab kat: Hey Leute, Suche auspuff ab Kat für Astra h Caravan. Große ab gruppe A am besten edelstahl anlage. Einfach mal alles anbieten. Danke :)
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech: Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Oben