HI,
meine Erfahrung mit der Anlage fürn Cali: FINGER weg!
Und das ist nicht meine alleinige Meinung, sondern habs auch schon von vielen anderen gelesen.
Zum einen finde ich das schon fast Betrug, diese Anlage als Gruppe A zu verkaufen. Wenn du sie schon in den Fingern hattest, dann schau noch mal genau hin! Das einzige Rohr was bei der Anlage Gruppe A Durchmesser hat, ist das Verbindungsrohr vom MSD zum ESD.
Der Rest ist Serie und zum Teil noch kleiner. Hab meine Töpfe nach wenigen Wochen aufmachen müssen weil sie anfingen zu klappern und der Rohrdurchmesser in den Töpfen ist ein Witz.
Von der Verarbeitung ganz zu schweigen. Ich hatte damals die 2x90er Version geordert und bekam aber 2x76 DTM. Hab sie dann trotzdem verbaut aber dann ganz schnell zur Eisensäge gegriffen...
Die Endrohre schauten gute 15cm über die Heckschürze hinaus.. wenn man dicht hinter Wagen längs ging, ist man fast über die Rohre gestolpert.
Nachdem ich die Rohre abgesägt hab, sind auch gleich die beiden Einsätze mit rausgekommen und nun hatte die Anlage zumindest einen einigermassen Klang (vorher kaum mehr als Serie).
Wenige Wochen später fing dann der MSD an zu klappern. Drinnen hatten sich die Rohre gelöst. Die waren ziemlich stümperhaft mit nur einem kleinen Schweisspunkt festgemacht. Kurze Zeit später klapperte der Endtopf.
Also mein Fazit, lieber etwas mehr ausgeben und was vernüftiges oder selberbauen.
Totti