Fk Gewinde Dämpfer kaputt Astra G

Diskutiere Fk Gewinde Dämpfer kaputt Astra G im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Fahre in meinem Alltagsastra ein Fk Gewinde, das ist jetz 3jahre alt und jetzt sind die Dämpfer vorn und hinten langsam am Ende. Federn und...
kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Fahre in meinem Alltagsastra ein Fk Gewinde, das ist jetz 3jahre alt und jetzt sind die Dämpfer vorn und hinten langsam am Ende. Federn und verstellteller sind noch Top und gängig, gibt's ersatzdämpfer? Hab da noch nix genaues gefunden.

Danke

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Tja was kauft man auch fk:)
Sollte es geben musst mal da anrufen, ür die anderen gewinde gibt es die ja auch bei FK.

Thema:

Fk Gewinde Dämpfer kaputt Astra G

Fk Gewinde Dämpfer kaputt Astra G - Ähnliche Themen

HA Dämpfer Bilstein B8 von Astra G in Zafira A?: Servus, Ich hab eine KW V1 im Zafira A OPC nach etlichen km sind nun die hinteren Dämpfer hinüber. Es sind allerdings keine Bilstein B8 mehr...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben