Fitness am Bike(Fahrrad)

Diskutiere Fitness am Bike(Fahrrad) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ne da kommen keine. Die würden mehr kosten als der Ersatz des Rohres (75€)
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Ne da kommen keine. Die würden mehr kosten als der Ersatz des Rohres (75€)

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Wie versendet Ihr Fahrräder international?
Ich möchte asap 2 Fahrräder nach Österreich schicken. Bei Hermes und Iloxx finde ich nur national :-(

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Ich hab mal nen Fahrradrahmen nach Italien verschickt mit DHL; da ging es über Sperrgut... muss man irgendwie die Größe über Gurtmaß errechnen... steht bei denen irgendwo auf der Internetseite bis zu welcher Größe das funktioniert...

Umverpackung bekommt man normalerweise beim Fahrradladen um die Ecke... evtl kann man auch da mal erfragen wie die das geschickt bekommen bei neurädern...

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
nach österreich per GLS.
hab da zwar nur mal moppedfelgen hingeschickt aber absolut kein problem, sind glaube auch die einzigen die man bezahlen kann.
karton holste beim bikehändler, die sind ordentlich stabil und der wirft die normal auch nur weg. zur not en fünfer in die whiskeykasse.
das paket geht dann als XL mit maximalen gurtmass weg, keine ahnung was das nach österreich jetz kostet aber ich glaube es waren 20,XX€.

CoupeFahrer

CoupeFahrer

Punkte Reaktionen
0
Möchte hier mal meine Black Beauty vorstellen:

Ich habe vor zwei Wochen mein Canyon Spectral 9.0 SL bekommen. Mit diesem Bike habe ich nun alles was ich an meinem neuen MTB haben wollte.
Ich konnte bis jetzt noch nicht viel fahren, aber ich denke dass ich 2017 (und hoffentlich einige weitere Jahre) viel Spaß auf dem Rad haben werde...

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Fährt von euch jemand Spikesmäntel? Wir haben hier gut Schnee und es macht schon Spass am See die Wege zu fahren, ich habe jetzt Kenda Klondike drauf, aber irgendwie überzeugen die mich doch wieder nicht ganz.. Im losen schnee geht es, aber im festgefahrenen neigen die schon arg zu rutschen.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Hab Schwalbe icespiker mal genommen; die gingen eigentlich ganz gut; besonders auf Eis; fahre aber nicht mehr im Winter wegen zu viel Salz...

Falls du 26" hast geb ich die gerne ab; sind erst 100km gelaufen.

P

Paulm

Punkte Reaktionen
0
Da gebe ich 3K-Power recht, das Problem im Winter sind gar nicht mal nur die Reifen sondern eher das gestreute Salz. Hab damit schon zuviele gute Fahrräder verschließen :/

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Ich will ja keine Straße fahren... Bin oft unten am Starnberger See, da kann man genial auch im Winter fahren. Einfach so auf der Straße in der Salzlacke, nee, da laufe ich doch lieber.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Möchte hier mal meine Black Beauty vorstellen:

Ich habe vor zwei Wochen mein Canyon Spectral 9.0 SL bekommen. Mit diesem Bike habe ich nun alles was ich an meinem neuen MTB haben wollte.
Ich konnte bis jetzt noch nicht viel fahren, aber ich denke dass ich 2017 (und hoffentlich einige weitere Jahre) viel Spaß auf dem Rad haben werde...

Geile Kiste!!

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
12,5kg ist ordentlich! Komm ich nicht ganz hin...

Muss aber die 14,83kg auch nur den Berg runter bringen[emoji51]

...und ich hätte gerne auch ne Landschaft ohne Schnee zur Verfügung [emoji849]

CoupeFahrer

CoupeFahrer

Punkte Reaktionen
0
Hier im Landkreis Heilbronn gibt's kein Schnee mehr [emoji6]

Meine Lupine Piko leistet auch gute Dienste

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Hallo zusammen,

ich bin auch auf den Geschmack gekommen...

Ich fahre relativ häufig durch das Revier und mache die ein oder andere Haldentour.

Ich fahre ein Rotwild C1.

Ist jemand von Euch bei Strava?

LG,

Beany

Zuletzt bearbeitet:
CoupeFahrer

CoupeFahrer

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin nicht bei Strava...

Vergangenen Samstag war ich auf dem Flowtrail in Sasbachwalden.
Hat eine Menge Spaß gemacht!

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
@Kaputtmacher Das ist richtig. Ich habe nur ein Einsteigerrad, die höherwertigen Bikes gehen gleich richtig ins Geld.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
Ist doch nix schlimmes. solange die qualität vom rahmen stimmt kann man auch ein günstiges modell nehmen, den rest kann man ja nach und nach tauschen.
ich habe auch fürn alltag ein "billig" bike (Kona Shred Sonderedition und ausm ausverkauf), aber mit einem hochwertigen rahmen. nach un nach wird alles getauscht daran was mir nicht gefällt.

Thema:

Fitness am Bike(Fahrrad)

Fitness am Bike(Fahrrad) - Ähnliche Themen

Klasens 400 PS Insignia OPC: So, heute hatten wir das Vergnügen den OPC von Boestier nach den ganzen Umbauten zu testen. Folgende Änderungen wurden vorgenommen- 1) GT3076...
C20XE mit Lexmaul Ram + mit Wolf-Welle !: Da ich denke dass das Thema Nockenwelle / Lexmaul Ram doch einige interessiern dürfte hier ein ausführliches statement dazu: Wie vielleicht schon...
Oben