Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Finanzdisaster Nürburgring. im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hab grad einen WDR Bericht über den Ring gesehen ... erschreckend sowas :
http://www.youtube.com/watch?v=Mf0rvPwap28
eins von vielen beispielen wie unsummen von steuergeldern veruntreut werden und die dafür verantwortlichen ungestraft davonkommen.
Aber es ist doch ein gutes gefühl zu wissen,daß unser land von den hellsten köpfen überhaupt gesteuert wird http://www.youtube.com/watch?v=pY-NWkKKO4M
is nix neues der Bericht, da stehen auch jetzt einige vor Gericht die zur Verantwortung gezogen werden. Is einfach nur traurig und jährlich werden dort die Preise für Touris erhöht...
Woran besteht die Logik eine GmbH (die 10 Mio Miese hat) durch einen Vergnügungspark wiederzubeleben? Wenn es einem Unternehmen schlecht geht wird doch nicht aufgestockt,sondern gespart,gespart und nochmals gespart.
Aber schön das durch ein paar 'handverlesenen' Politikern und mysteriöse Bänker der Nürburgring kaputt gemacht wird. Gut ist das die mit ihrem Kommerzscheiss so richtig auf die Fresse gefallen sind.
Die wahren Fans stehen beim 24h Rennen sich die Beine im Bauch und wenn sie Pech haben auch im Regen. Die brauchen aber weder eine Achterbahn noch einen hässlichen Betonklotz um bei Digitec Bremsen für über 1000€ zu kaufen ...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen
Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin!
Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...