Festigkeitsgutachten

Diskutiere Festigkeitsgutachten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Tach. Kann mir denn keiner Sagen wo ich ein Festigkeitsgutachten für 7,5x17 porsche turbo Felgen herbekomme? Habe schon "überall" gesucht...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Tach.

Kann mir denn keiner Sagen wo ich ein Festigkeitsgutachten für 7,5x17 porsche turbo Felgen herbekomme?

Habe schon "überall" gesucht. Leider erfolglos:(

@Porscheschreck

Hast du diese Felgendimension nicht auf deinem Astra?
könntest du mir vielleicht ein Gutachten besorgen?

Gruss Flo

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich glaube du solltest deinen TÜV wechseln, denn welcher TÜV'ler verlangt nen Festigkeitsgutachten für nen zugelassenen Wagen den es mit über 400 PS gibt.

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
Hast du diese Felgendimension nicht auf deinem Astra? könntest du mir vielleicht ein Gutachten besorgen?

Jupp hab eins...

Was zahlst freiwillig ?

Haben deine Räder ne eingeschlagene PORSCHE TEILE NR. ?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Von Porsche steht da nix.
Sind mille miglia felgen
Da ist eine Nummer eingeschlagen:72974

Wobei die 729 eingegossenist und die 74 eingeschlagen.

An einer anderen Stelle ist noch 17 S eingeschlagen.

Hoffe das bringt was!?

Gruss Flo

Thema:

Festigkeitsgutachten

Festigkeitsgutachten - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben