"ferrari selber fahren"

Diskutiere "ferrari selber fahren" im Videothek Forum im Bereich Diverses...; hatte gestern das vergnügen, einen ferrari 360 spider zu fahren. die autobahn war leider recht voll, bzw. viele linksspur-schleicher unterwegs...
  • "ferrari selber fahren"

Anzeige

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Und wie war es?? :)

Mein Arbeitskollege ist auch mal mit einem Rostocker Ferrari "selber gefahren". Wenn das nicht sogar der selbe war :).

Ich darf im Sommer ein R8 auf der Rundstrecke bewegen. Hier in Magdeburg ist sogar eine Vermietung für flottere Serienfahrzeuge ;). Da habe ich einen Gutschein geschenkt bekommen... bin mal gespannt.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
wa cool, aber mir persönlich hätte eine kurvige strecke auch besser gefallen, als die autobahn. fährt sich, wie ein überdimensionales go-kart. ich hab auch schon den nächsten gutschein für ein flotteres auto im auge. :D

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
So nen gutschein von Schweitzer oder wie der heißt hat der schwager von seiner freundin auch bekommen, aber als waschechter Meck-Pommer will er natürlich standesgemäß 15min Cayenne Turbo fahren als 3std mitm Trabbi Cabrio :)

Das mit dem Ton kenne ich von meiner einen Cam auch,sobald man Zoomt ist mikro immer stum.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
meiner war von mydays. hab schon 2 weitere vehikel entdeckt, nach denen ich mir schon als kleiner junge alle zehn finger geleckt hab. :D

F

felixdohc

Punkte Reaktionen
0
bist da aber nicht voll draufgelatscht oder ?
schaut am Tacho irgendwie langsam aus.
mfg

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
durchgetreten hab ich schon, aber hätte immer noch so 100-200 touren höher drehen lassen können. aber ich weiß nicht, ob es so gut beim instruktor angekommen wäre, wenn ich den gleich bis zum begrenzer jage.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
wunderschönes auto. aber kommt mir irgendwie auch zäh vor, dachte da gehts voll ab bei vollgas aber klingt ja wie bei 4000 touren geschaltet.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Yeah,

bin heute nen McLaren MP4 und KTM X-Bow gefahren, auf dem Lausitzring. Und GT2, GT3, Ferrari 430, Corvette C6....den ganzen Tag :)

Mit Grillen, Sonne und anderen Freuden ;-)

J.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
der ferrari war tatsächlich relativ leise. aber wenn ich bei 4000 geschaltet hätte, müsste der drehzahlmesser schon ziemlich rumspinnen. :D

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hab ich ja gesehen, dachte auch schon der geht falsch :D
mich hat letztens nen 430er überholt den hab ich noch gehört obwohl der schon aus dem sichtfeld war.
nächstes mal hauste mit nem schraubenzieher ein paar löcher in den auspuff :D

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Ja mit Instruktor daneben )-: So ein Dreck!
Da würde ich mich nicht drauf freuen, wenn ich mit so einem Auto nicht mal
"allein" sein könnte ;-)
Als ob die Karre jetzt noch so viel Wert wäre?!

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
naja, gute 60k€ kost so ein cabrio immer noch. da lässt einen doch keiner alleine fahren weil man dann 99€ oder so bekommt.
vor allem, auch wenn er nur 60 kostet, die ersatzteile sind immer noch auf einem niveau das man kotzen könnte.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
dann lass mich doch mal mit deinem astra allein. ;)
es gibt auch ein angebot mit einem gallardo lp560-4, mieten ohne instruktor, aber mit ner recht hohen selbstbeteiligung. :D

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
bekannter von mit hatte mal so nen 550 maranello. vorne stoßstange kaputt vom unfall.
bei ferrari nicht mehr verfügbar und 4000€. hat dann eine von dem edelschrottplatz aus münchen geholt für 1500€.
heckscheibe hinten, wenn kaputt, 3000€. usw usw.

soviel zur hohen SB und alleine fahren :-D

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ja klar, komm rum und bring mir 99€ mit :-D
ne, hab ich schon ewig nicht mehr....

Thema:

"ferrari selber fahren"

"ferrari selber fahren" - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
lamborghini selber fahren: kanntet ihr das auch? als kind autoquartett gespielt und ein bestimmtes persönliches traumauto auf der hand gehabt, von dem ihr nie dachtet, es...
besonnenes Turbo Fahren mit Sierra Cosworth Turbo: Hi, ich finde das so geil von dem Kollegen, https://www.youtube.com/watch?v=q8DkFbaqApQ er genießt einfach Turbo fahren!so einer bin ich...
corvette fahren: bevor ich relativ spontan den supra gekauft habe, wollte ich mir ja mal eine c5 zulegen, jetzt konnte ich mal eine c5 z06 mit nem tuningpaket...
Oben