Felgenschloss

Diskutiere Felgenschloss im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Brauche dringend einen Tip von euch. Wie bekomme ich meine Felgenschlösser herunter , habe den scheiß Schlüssel nicht mehr. Ist wohl beim...
bopelpower

bopelpower

Punkte Reaktionen
0
Brauche dringend einen Tip von euch. Wie bekomme ich meine Felgenschlösser herunter , habe den scheiß Schlüssel nicht mehr. Ist wohl beim Motorumbau im Januar verschwunden. Ohne das ich viel kaputt machen muss. :cry:

• Felgenschloss

Anzeige

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
versuch mal ne nuss raufzuschlagen. bei mir hats geklappt damit.

A

astra16vlet

Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an wieviel platz du hast in der felge,man kann zb ne normale schraube anpunkten und dann rausdrehen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sollte man beim Hersteller nachbekommen!!

Thema:

Felgenschloss

Felgenschloss - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Oben