Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgenschloss im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Brauche dringend einen Tip von euch. Wie bekomme ich meine Felgenschlösser herunter , habe den scheiß Schlüssel nicht mehr. Ist wohl beim...
Brauche dringend einen Tip von euch. Wie bekomme ich meine Felgenschlösser herunter , habe den scheiß Schlüssel nicht mehr. Ist wohl beim Motorumbau im Januar verschwunden. Ohne das ich viel kaputt machen muss.
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen,
Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G.
Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen,
erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi!
Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...