Felgenreparatur

Diskutiere Felgenreparatur im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi weiß jemand ob man einfach so die Alus reparieren lassen kann und was das kostet ? Eine Felge hat beim aufziehen des Reifens ganz schön was...
R

RR

Punkte Reaktionen
0
Hi weiß jemand ob man einfach so die Alus reparieren lassen kann und was das kostet ? Eine Felge hat beim aufziehen des Reifens ganz schön was abbekommen, scheint bis auf die Grundierung runter zu sein (falls nicht noch tiefer), die andere hat leichte Kratzer im Stern. Aja Lackierung ist Titaneffekt.

Bin für jeden Tip dankbar.

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Würde alle vier machen lassen, sonst hast du nachher immer einen Farbunterschied! Beim Lacker so ca 50-60€ die Felge!

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
hab da auch jemanden ist aber wohl in krefeld.
der macht alles mit felgen,
felgenveredeler.
usw usw

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Naja alle 4 wollt ich net grad Lacken lassen, die Felgen sind ja nagelneu und so geliefert worden! Da ich mich aber jetzt schon seit dem 17.08. mit der Firma wo ich bestellt habe rumärgere will ichs eben anderst lösen!

krsfeld is wohl e bissel weit, das lohnt net wirklich aber trotzdem danke.

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir haben einen Farbton von Standox, der sich Alushine nennt, ich denk das ist das Titansilber das du meinst!

Wir spritzen schwarz davor und dann das Zeug!

Normal muss es möglich sein, es ohne Farbunterschied hinzubekommen!

Als ob man da so genau hinschaut...

Und das mit der Beschädigung ist kein Problem, kriegt man alles verschliffen!

gruß

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich denke das es nicht über 50€ kosten wird!

Das ähnelt dem Alushine ganz schön!

Frag einfach mal in einer Lackiererei an, schaust am besten bei einer die mit Standox oder Sickens arbeitet, weil die haben beide die Lacke, nur mit unterschiedlicher Bezeichnung!

gruß

R

RR

Punkte Reaktionen
0
@ Vectra_GT_16V

hey, ich war am Samstag in ner Lackiererei und jetzt halt dich fest, pro Felge 150€ da es kein Felgensilber sondern Speziallack ist!!! Das kann ja wohl net sein oder?

Thema:

Felgenreparatur

Felgenreparatur - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Polo 6N + Senator B Felgen inkl. Reifen: Hi, wollte den Polo eigentlich für den Winter fertig machen für mich. Habe dazu aber keine Zeit mehr. Der Wagen hat um die 180.000 KM runter...
Astra F GSi C20XE wird geschlachtet, Friedrich Gruppe A etc: Grüßt euch ! Ich hoffe ich vergesse nicht ein paar Teile. Falls ihr etwas bestimmtes sucht, schreibt mich bitte einfach an ! Ich antworte sehr...
Oben