Felgenkratzer

Diskutiere Felgenkratzer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; So, nu iss es doch passiert, und das, wo die Felgen nur einpaar Wochen alt sind!!!!! :( :( :( Kann man eigentlich Kratzer, die durch z.B...
M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
So, nu iss es doch passiert, und das, wo die Felgen nur einpaar Wochen alt sind!!!!! :( :( :(
Kann man eigentlich Kratzer, die durch z.B. Bordsteinkontakt entstanden sind, reparieren???
Gib´s da möglichkeiten?
Also die sind schon etwas tiefer, polieren würde wahrscheinlich ewigkeiten dauern...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kommt drauf an, was für felgen du hast...
normale alu...3teilige.....
und wie tief die schmarre ist:rolleyes:

C

CQP-Freak

Punkte Reaktionen
0
Ja würde mich auch interessieren. Ich hab die verchromten CR7 Räder. Kann man da die Kratzer rauspolieren oder poliert man da möglicherweise gleich die Chromschicht mit runter?

Sind nur leichte Kratzer, hab aber trotzdem bedenken das die Chromschicht leidet.

Greetz
CQP-Freak

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Also es sind normale 1teilige Felgen, von OZ.
Die Kratzer müssten eine tiefe von max 1mm, kann ich schlecht ausmessen...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
also 1mm ist kein problem, die kann dir eine kompetente firma 100% richten....
bei den chromfelgen siehts schwarz aus...die müssen dann neu poliert/verchromt werden....

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Jeppa, kleine Kratzer in normaler Alufelge sind kein Problem.
Habe auch schon mal eine Bordsteinkante mitgenommen, aber davon sieht man nichts mehr. Habe meine Felge bei ProFelge machen lassen.
Wenn die Kratzer zu tief sind, wird einfach neues Material aufgeschweißt und hinterher alles glatt gedreht.
Schwieriger wirds, wie Niki schon schrieb, wenn die Oberfläche verchromt oder auch lackiert ist. Dann muss halt die gesamte Oberfläche neu gemacht werden.

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Unter welchem Stichwort könnte ich so´ne Firma in bzw bei Berlin finden??
Und was kostet sowas ca.???

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hier ist ein Link zu einer der besten Firmen die ich kenne. Die machen auch Sonderanfertigungen.

www.felgenklinik.at

Hat für euch nur leider 2 Haken.
1. Firma ist in Wien/Österreich
2. Ist leider nicht sehr billig.

Aber vielleicht könnt ihr mit der Firma kontakt aufnehmen und sie fragen ob sie Niederlassungen in Deutschland haben.

mfg Turbo-Cali

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, will das thema hier mal aufgreifen. Hab die Möglichkeit 9 x 16" Borbet t felgen günstig zu schissen. Wie kann mann die am Günstigsten wieder fit machen da die kanten bordsteinkontakt hatten. Hab mich mal etwas schlau gelesen kann mann ja viel machen: Verdichten, Polieren, Chromlackieren usw. sollen auf jedenfall schön glänzen am schluss...
Gruss Faucher

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hast Du meine PN Bekommen??Ich glaube meine PN s werden nicht mehr verschickt!!

Thema:

Felgenkratzer

Felgenkratzer - Ähnliche Themen

XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Felgen gestohlen, bitte Augen offen halten: Hallo allerseits, bereits im Herbst hatte ich einen Unfall, als mir auf der Bundesstraße ein Vorderrad abgeflogen ist. Es stellte sich heraus...
Oben