Felgendoktor Raum Berlin

Diskutiere Felgendoktor Raum Berlin im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; moin hat einer nen guten felgendoktor im raum berlin an der hand währen 4 17 zoll felgen teilweise zu richten und die felgenhörner abzudrehen...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
moin

hat einer nen guten felgendoktor im raum berlin an der hand

währen 4 17 zoll felgen teilweise zu richten und die felgenhörner abzudrehen wegen kratzern

Thema:

Felgendoktor Raum Berlin

Felgendoktor Raum Berlin - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Felgen zu Verkaufen: Hab hier noch insgesamt 3 Sätze Felgen 1 Satz Astra GSI 15 " felgen in schwarz / grün Keine Bordstein schäden Lochkreis 4x100 VB 130€ 2 Satz...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben