Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgen versenden im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hermes für 9,80€ nur bis 20kg
habe es mit DHL gemacht, 2x2 für 25,80€ bis 31,5kg
GLS wäre 15€ gewesen.
Thema Hermes, ich glaub die haben das erstemal ein Paket von mir verschleudert, hab grad ne Mail bekommen das nur die hälfte einer Auspuffanlage ankam, obwohl ich sie in 2 Paketen zur gleichen Zeit verschickt habe
Alle schreiben per Hermes versenden.
Das war einmal!
Die haben es geändert. Wenn du reifen oder Räder verschickt kommt noch eine Sperrgut Gebühr hinzu!
Ja das machen sie gern, aber würde sagen ist nun mal so,
ihr Arbeitgeber bietet an Sendungen bis 31,5kg zu versenden die max. 120x60x60 cm sein dürfen,
also von dem her alles rechtens.
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen….
Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Schrick Nockenwellen einmessen x20xev: Hallo,
ich hab bei meinem XEV Schrick 272 Grad Nockenwellen verbaut mit 10,5mm Ventilhub und 1,8mm Hub im OT. Hab dazu auch einstellbare...
Erfahrungen mit billigen Z20LEL Turbos?: Hallo zusammen,
ich suche für meinen Alltagswagen Zafira B 2.0 Turbo Z20LEL einen günstigen Turbo.
Ich fahre den Wagen Serie. Wer hat Erfahrungen...
Z19DTH Turbolader defekt, NEU oder AUSTAUSCH?: Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend nen neuen Z19DTH Turbolader inkl. Krümmer.
Bei ebay gibts ja schon Austausch für 250 aber das ding fliegt...