Felgen Versatzschrauben, wo bekomm ich längere?? Bimex

Diskutiere Felgen Versatzschrauben, wo bekomm ich längere?? Bimex im Antrieb Forum im Bereich Technik; hey wo bekomme ich denn längere felgenversatzschrauben her, bei ebay gibts die nur komplett mit konus, den könnte ich ja aber von mein jetzigen...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hey

wo bekomme ich denn längere felgenversatzschrauben her, bei ebay gibts die nur komplett mit konus, den könnte ich ja aber von mein jetzigen behalten, brauche eigentlich nur längere schrauben.

ca. 40 mm müsten sie lang sein, so wie ich sie auf dem bild gemessen habe.
die auf dem bild sind ca. 28 mm.

mfg

• Felgen Versatzschrauben, wo bekomm ich längere?? Bimex

Anzeige

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch mal gesucht und leider nichts gefunden? Gehts um Distanzen? Dann musst du das System wählen mit extra Verschraubung!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
hey matze

hab ein satz felgen in 5x112 und wollt die nun am qp mit spurplatten fahren, dafür bräuchte ich die längeren schrauben.

hab nur welche hier liegen die ziemlich kurz sind, siehe bild.

mfg

Thema:

Felgen Versatzschrauben, wo bekomm ich längere?? Bimex

Felgen Versatzschrauben, wo bekomm ich längere?? Bimex - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
kadett E Cabrio Turbo: Zum Verkauf steht hier ein Kadett E Cabrio Turbo Motor ist ein frisch überholter c20let aus einem Calibra mit f 28 Getriebe frisch überholtem...
J-OPC Felgen; C20XE Bremse komplett VA Sandler RS Ferodo DS; Semislicks: Hallo, habe noch einen kompletten Satz Federal Semis. die Reifen waren eigentlich für meinen Corsa gedacht wäre er nochmal auf die Straße...
Oben