Felgen aus USA eintragen lassen, wo?

Diskutiere Felgen aus USA eintragen lassen, wo? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es im süddeutschen Raum einen TÜV der Felgen aus den USA per Einzelabnahme einträgt? Die Felgen haben ja meist kein brauchbares...
M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es im süddeutschen Raum einen TÜV der Felgen aus den USA per Einzelabnahme einträgt? Die Felgen haben ja meist kein brauchbares Gutachten. Für Infos wäre ich sehr dankbar.

• Felgen aus USA eintragen lassen, wo?

Anzeige

M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Ja, nur welche Amifelgen haben das? Wenn man sich mal auf Ebay.com umsieht muss man ja fast weinen, da bekommst einen 18" Radsatz in Chrom für soviel was bei uns eine Felge kostet :cry:

Ich hoffe ja das es irgendwo einen TÜV gibt der sowas einträgt. Ich meine da gibts Felgentypen, die z. B. auf einem Hummer gefahren werden, dann sollten Sie für den Cali schon reichen :lol:

Hoffe immer noch auf Infos...

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich mal was gehört habe, kannst du dir gleich fünf felgen bestellen. Wenn du kein materialgutachten hast, wird mit der fünften felgen der test gemacht... und die ist dann nicht mehr brauchbar. aber so ein extra gutachten soll teuer sein.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Nette Seite... kann man da auch Leistungssteigerungen eintagen lassen? Weißt ja Phase xx? Komm ja aus der nähe :p

V

Vturbo

Punkte Reaktionen
0
Tragen auch Leistungssteigerungen ein.
Allerdings wieviel keine Ahnung. Ruf einfach mal an, sind richtig gut
drauf. Tragen sogar noch 8x13 mit 175er ein.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Also, ich hab denen mal ne e-mail geschrieben. Mal sehen was rauskommt.

M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
So habe auch einmal telefoniert. Soll ein Fax mit meiner Umbauidee faxen und die checken das dann ab ob das machbar ist. Hört sich soweit schon mal sehr gut an. Wenn's was Neues gibt dann schreib ich's hier.
Wenn jemand aber noch andere Ideen hat, immer her damit :D

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
so siehts aus ne eintragung ist kein freifahrtschein das ist auch ruck zuck wieder ausgetragen !! :wink:
und dann brauchst du ne ganzabnahme!!!!!!!

V

Vturbo

Punkte Reaktionen
0
@Stephan

Erst Seite anschauen, dann vielleicht sich mit der firma unterhalten
und dann vielleicht nen Kommentar schreiben :shock:

So würde ich es machen wenn ich eine Firma nicht kenne.

Mit Grüßen
Vturbo

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
es war allgemein gemeint über diese firmen die "ALLES" eintragen egal wie :wink:
wenn die dann so ne bude hochnehmen bekommt man post und muß die karre vorführen und dann ......................!!!!!!! :shock:

und diese firma hier gehört auch dazu wenn ich das lese mit den getönten scheiben ...... :? es gibt keinen legalen weg in deutschland so etwas einzutragen weil man hier eben eine transparents von min.75% haben muß und diesen wert erreicht eine normale serienmäßig getönte scheibe ziemlich genau !!!! bei manchen hersteller steht es sogar drauf !! "Transparent 75% "

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
würde dir auch raten eine felge mehr kaufen, und dann den test machen. obwohl das schon sehr teuer sein dürfte. mehr fällt mir dazu auch jetzt nicht ein

D

Da_Rocco

Punkte Reaktionen
0
8x13 mit 175èrn?? Hast du da mal n Foto? Sieht bestimmt geil aus!
*foto haben will*

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ist doch nen alter Hut....in den 90ern war mal 8x13 auf 175ern aktuell!
heutzutage trägt die das regulär keiner mehr ein!!

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
glaub 175/50R13 gibts doch fast nicht mehr, oder? :roll:
damit fuhren verdammt viele Polos rum... :wink:

.... und Corsaren ebenfalls. Hab noch dutzende alte Fotos davon :wink:

Fand das damals gar nicht sooo hübsch, weil im Gegensatz zum Polo ein Corsa ja recht grosse Radhausausschnitte hat. Da sah das meiner Meinung nach immer aus, wie ein Mund mit nur einem Zahn drin. Aber da ist ja auch wieder die Geschmacksfrage .... und OT isses ebenfalls.

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab denen auch mal ne E.Mail geschrieben!

Wäre irgendwie an der rundum tönung interessiert!

Hab die mal gefragt ob das legal ist und ob es da im nachhinein sicher kein stress gibt!

Auf der Seite kann man viel lesen von Recht usw.

Scheint mir schon ein seriöser Anbieter zu sein!

gruß Toni

Thema:

Felgen aus USA eintragen lassen, wo?

Felgen aus USA eintragen lassen, wo? - Ähnliche Themen

Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Calibra Turbo Ladeluftkühler eintragen: Hallo Ich möchte in meinen Calibra Turbo einen großen Ladeluftkühler eintragen lassen. Hat jemand noch Papiere wie zb. Eintragung, Teilegutachten...
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Oben