Felge zerkratz ...wo kann ich sie reparieren lassen????

Diskutiere Felge zerkratz ...wo kann ich sie reparieren lassen???? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus, habe meinem Kumpel eine Felge zerkratzt am Bordstein. ne Borbet T 9x16 . Es sind keine Beulen ,sondern nur Kratzer am Horn. Wo kann man...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe meinem Kumpel eine Felge zerkratzt am Bordstein. ne Borbet T 9x16 . Es sind keine Beulen ,sondern nur Kratzer am Horn. Wo kann man sowas machen lassen und was wird das ungefähr kosten?

Danke
gruss

David

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
ich wollte ihm ein gefallen tun, habe seine karre repariert (verteiler probleme und geplatzte ausgleichbehälter)
und da ich so breite tiefbettscheissfelgen net gewöhnt bin und bin dann halt zuhause am bordstein hängen geblieben.
da will man jemandem helfen, einen gefallen tun ,verlangt nichts für die arbeit und am ende zahl man noch drauff. ist doch scheisse. :( :cry:

der will jetzt 100 euro von mir ,weil meine versicherung das net bezahlen will. supi. find ich halt mega arg 100 euro für einen bordsteinkratzer.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hat der einen an der Marmel???? :roll: :shock:

100€ bei borbet T, ich bitte dich.

Bei meinem Felgen Spezi bezahle ich für sowas 50€ und keinen Cent mehr.

100€ ist jawohl ein wenig zu hoch gegriffen von ihm. Weiss der eigentlich was so ne olle Felge neu kostet??? :roll:

Aber der Andy macht dir das schon.

Dann ne Kiste für Andy und eine für deinen Kumpel und gut is. :wink:

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
ajo ,das weiss ich ja auch.
deshalb meine ich ja...bin je net bescheurt ,dass ich 100 euro für ne zerkratze felge zahl. die ist ja net völlig im arsch ....ist nur lackkratzer.
bin halt ein doofkopf,dass ich net vorsichtiger war,aber ufn kopf bin ich auch net gefallen.

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Hier kostet das 30 € pro Felge... sieht aus wie neu danach!

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
sag ich doch....
deshalb ja....100 euro...muhaaaa...da kann ich ja fast alle machen lassen.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich hab ´ne Borbet T in 9x16 auch schon mal für unter 100€ pro Felge gesehen :lol: :wink:

Wenn ich für´n Kumpel sowas mach, dann is der meistens dabei und der zahlt den Schaden selbst ... wenn ich ihm schon sowas kostenlos mache, dann darf der deswegen ned gleich Geld von mir sehen wollen ...

Aber so sind eben nicht alle "Kumpels" :roll: :?

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
naja.....
er war zwar net dabei, ich habs ihm auch gleich gesagt ...war mir selbst net sicher ob des überhaupt von mir ist ,denke aber schon ,weil er sonst auf seine sachen aufpasst.

ist halt mal wieder scheisse gelaufen ..... wieder nur verlust gemacht .ich mache nichts mehr um sonst jetzt.

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Hab das selbe Problem,bzw. 2 zerkratzte Felgen.

Kann das jemand reparieren oder kennt jemanden der sowas macht (Nähe Karlsruhe oder Landkreis Tuttlingen/Villingen Schwenningen)??

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
@Buffalo
ist aber net der selbe dem du auch das Handschuhfach demoliert hast,oder :?: :lol: :roll:

MfG

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
:roll: :lol:

da kann man wirklich nur sagen,dumm gelaufen :roll: :?

MfG

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Das find ich aber mehr als sche...e von ihm,da machst was umsonst
und dann sowas,nene.Dem würd ich spätestens dann sagen das es
so und soviel kostet.Dem würd ich nie wieder was machen nichtmal für
Geld.Ein Freund von mir hat meine Felge auch angekratzt und SHIT
happens, ist ebenfalls eine Borbet T 9x16.Bei 3 teiligen Felgen die sonstwie
veredelt sind OK aber nicht bei so einer stinkstumpfen Alufelge.
Ich hätte das reparierte rückgängig gemacht ihm 50Euro in die Hand
gedrückt und auf nimmerwiedersehen gesagt.

MfG
Turbospeedy

Thema:

Felge zerkratz ...wo kann ich sie reparieren lassen????

Felge zerkratz ...wo kann ich sie reparieren lassen???? - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Wo LEH Lader überholen lassen oder Rumpfgruppe kaufen.: Guten Abend, da nach nun mehr 70.000Km mein LEH Lader zu Ölen beginnt in Form eines Ölnebels zwischen Rumpfgruppe und Abgasseite, wollte ich den...
Vectra A 2000 16v ggf.Ringtool mit Tüv: Zum verkauf, einer der letzten orginalen 2000er. 190tkm Er stand 3 Jahre dann kam ich vor 2 Jahren, hab die Radläufe geschweißt und ihn neu...
Felgen kaputt: Hallo miteinander, ich war heute mit meinem C20XE unterwegs.. Die Sonne brannte mir nur so in die Augen..als ich dann in eine Unterführung kam...
Welche Firma kann Höhenschläge in Felgen reparieren: Wie schon in der Überschrift steht suche ich ne Firma die Höhenschläge bei Alufelgen reparieren kann. Oder wird sowas erst gar nicht gemacht...
Oben