fehlzündungen auf mehreren zylindern

Diskutiere fehlzündungen auf mehreren zylindern im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Main Zafira mach auch solche Probleme. Nur dass nicht die MKL kommt sondern die TC-Lampe... Selbige Fehlermeldungen mit den Fehlzündungen...
V

vini

Punkte Reaktionen
0
Main Zafira mach auch solche Probleme.
Nur dass nicht die MKL kommt sondern die TC-Lampe...
Selbige Fehlermeldungen mit den Fehlzündungen vorhanden.

Ich habe das Zündmodul von jemanden getestet.
Doch weiterhin die Probleme vorhanden gewesen...

Hoffe dass es bei dir das Zündmodul ist.
Wie gesagt, bei mir ist es definitiv etwas anderes!

Gruß
Vini

Z

Za4aOPC

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab seit gestern ein neues zündmodul drin und die probleme scheinen nun behoben zu sein. konnte gestern keine aussagekräftige testfahrt mehr machen aber heute morgen auf dem weg zur arbeit ist nichts aufgetreten. hoffe das sich das thema damit für mich erledigt hat...

gruss

Za4aOPC

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Hallo Forum,

meine hab ich heute eingebaut, und nun ist alles wieder paletti. Bin Gottfroh dass das debakel nun sein ende gefunden hat.

Freu mich wie ein kleiner Junge der einen Tretroller geschenkt bekommen hat :lol:

MfG
Rehbraun

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
na auf dem prüfstand, den du als Avater hast, stand mein astra auch am dienstag.... *fg*

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
145
So, Hallöle Allezam!

Ich kann mich nun auch zu den "Glücklichen" zählen bei Denen das Zündmodul am sterben is :evil: !

Hab heute schon andere/neue Kerzen (NGK "BKR 5 EK"- also für Serie)verbaut und musste mit Entsetzen feststellen das es nix gebracht hab.

Das Dumme is nur, dass ich noch einen Heimweg von ca. 350km (Salzburg-Wien) hab :megacry: , ich hoffe ich schaff das noch.

Werd dann hald am MO zum FOH fahren und so ein Teil holen :roll:

PS: Gibts da auch "überarbeitete" Versionen (ab einer bestimmten Teile-Nr.) die länger halten??

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Warum zum FOH?? Willst denen extra unötig Geld in den Hals schieben?

Gibts bei euch kein Bosch-Service? Das ist das selbe Teil, das dupfengleiche was der Bosch Dienst hat ;-)

MfG
Rehbraun

P.s Mein Tretroller is gepimt :lol:

Z

Za4aOPC

Punkte Reaktionen
0
@rehbraun

was haste denn für deins bezahlt wenn ich mal fragen darf?

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
175€... Bei ebay hab ich gestern eins für 130€ gesehn. Kann ich mir aber nicht vorstellen dass das ein Bosch orig. Teil sein sollte.

MfG
Rehbraun

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
ist auch ein händler,demzufolge ist es neu mit rechnung und der gesetzlichen garantie :wink:

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich mehr für Gewerbetreibende.... Aber endkunden können dort auch kaufen

Thema:

fehlzündungen auf mehreren zylindern

fehlzündungen auf mehreren zylindern - Ähnliche Themen

Z20LET läuft auf 3 Zylinder: Beim heutigen Beschleunigen auf die Autobahn hatte ich den Eindruck das die Leistung nicht mehr so vorhanden ist. Ich habe einmal auf ca. 180 kmh...
Nein bitte kein Motorschaden mehr .... Motor Stottert bei...: Hiho leute , Muss schon wieder um mein Motor bangen. Ich hab so ca. die selben Probleme wie mit meinem aller ersten Turbomotor der nen...
Fehlzündungen C20LET?: Hallo, habe da mal eine Frage nachdem mein Astra mit LET ja jetzt endlich soweit fertig ist. Mir ist folgendes aufgefallen: Leerlaufdrehzahl...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Drehzahl abfall bei kaltstart, ruckeln etc: Hi, nachdem ich schon einige Zeit keine Probleme mehr hatte, fängt das leidige Thema jetzt wieder an- Ich startete gestern mittag meinen Motor und...
Oben