
Janky
Hallo,
hab mir heute ne größeren Benzindruckregler 3,5bar eingebaut.
Bei Probefahrt auf der Autobahn war dann bei 230 Schluß, ohne daß ich irgendwie gespürt hab, daß die Leistung runtergeregelt wird. Kurz darauf kam die MKL und blieb an.Hab dann auf originalen Regler zurückgebaut, Fehlerspeicher gelöscht und nochmal auf die Bahn. Da passierte das gleiche dann bei 210, wobei sich die MKL durch brutales zurückregeln angekündigt hat.
Hab den Fehlerspeicher ausgelesen und Code 31 und 113 rausbekommen.
Welche sind das und was wäre zu tun??Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß es am Druckregler liegt.
War es sehr schlimm, daß ich nach dem ersten mal, als die MKL kam, nochmal mit dem Serienregler auf die Bahn bin?
Fahr ne Mantzel Phase I mit 270PS, großer LLK von EDS
Danke für Eure Hilfe!
MfG
Jan
hab mir heute ne größeren Benzindruckregler 3,5bar eingebaut.
Bei Probefahrt auf der Autobahn war dann bei 230 Schluß, ohne daß ich irgendwie gespürt hab, daß die Leistung runtergeregelt wird. Kurz darauf kam die MKL und blieb an.Hab dann auf originalen Regler zurückgebaut, Fehlerspeicher gelöscht und nochmal auf die Bahn. Da passierte das gleiche dann bei 210, wobei sich die MKL durch brutales zurückregeln angekündigt hat.
Hab den Fehlerspeicher ausgelesen und Code 31 und 113 rausbekommen.
Welche sind das und was wäre zu tun??Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß es am Druckregler liegt.
War es sehr schlimm, daß ich nach dem ersten mal, als die MKL kam, nochmal mit dem Serienregler auf die Bahn bin?
Fahr ne Mantzel Phase I mit 270PS, großer LLK von EDS
Danke für Eure Hilfe!
MfG
Jan