
Cali-Faucher
Moderator
Hi,
klar lese ich das :wink:
deine Lagerbuchse ist ausgeschlagen,daher warscheinlich auch die Ladedruckschwankungen und auch die MKL.
Was meinst du mit Spiel?Meinst du die Buchse in der die Gewindestange der Dose durchgeschoben wird?Die hat in einer Richtung Spiel,ist normal.
Öltemperatur:
Hast du großen Ladeluftkühler?wenn nicht,kein Problem,mach den orginalen raus und besorge einen Ölkühler vom Omega/Senator 3000 24V.
Oder einen von Racimex.Oder von Mocal kompletter Satz mit Kühler,Schläuche und Ölthermostat.
Mit meiner Lösung mit 2 Kühlern bin ich auch noch nicht so glücklich,weil wenn die Ölkühler richtig heiß sind strahlt der eine Kühler zu viel Hitze ab genau am Ladeluftkühlerausgang...
mfg Klaus
klar lese ich das :wink:
deine Lagerbuchse ist ausgeschlagen,daher warscheinlich auch die Ladedruckschwankungen und auch die MKL.
Was meinst du mit Spiel?Meinst du die Buchse in der die Gewindestange der Dose durchgeschoben wird?Die hat in einer Richtung Spiel,ist normal.
ich auch nicht,wirst wohl nicht drumrum kommen.Werd jetzt mal bei EDS das Wastegate und vorsichtshalber nen Stahlsitzring machen lassen. Andere Idee hab ich im Moment auch nicht?!?!?
Öltemperatur:
Hast du großen Ladeluftkühler?wenn nicht,kein Problem,mach den orginalen raus und besorge einen Ölkühler vom Omega/Senator 3000 24V.
Oder einen von Racimex.Oder von Mocal kompletter Satz mit Kühler,Schläuche und Ölthermostat.
Mit meiner Lösung mit 2 Kühlern bin ich auch noch nicht so glücklich,weil wenn die Ölkühler richtig heiß sind strahlt der eine Kühler zu viel Hitze ab genau am Ladeluftkühlerausgang...
mfg Klaus