Fehlercode P0130

Diskutiere Fehlercode P0130 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Bei mia ging die Abgaskontrolleuchte an mit dem Fehler p0130 LAmbda1 Bank1... ISt es jetzt wirklich die Lambda weil die ist jetzt grad mal ein...
S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Bei mia ging die Abgaskontrolleuchte an mit dem Fehler p0130 LAmbda1 Bank1...

ISt es jetzt wirklich die Lambda weil die ist jetzt grad mal ein Jahr alt und das Auto stand in der Winterpause au noch..

Hab mal irgendwo mal gelesen das es der LLM auch sein kann wenn es diesen Fehler bringt also was machen???? Kann es mir jemand bestätigen???

Thema:

Fehlercode P0130

Fehlercode P0130 - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben