Fehlercode 143 Wegfahrsperre - kein/falsches Signal

Diskutiere Fehlercode 143 Wegfahrsperre - kein/falsches Signal im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe den C20let im Corsa B eingebaut alles richtig angeklemmt . Der Motor springt kurz an und sofort wieder aus danach springt er gar nich...
M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe den C20let im Corsa B eingebaut alles richtig angeklemmt .
Der Motor springt kurz an und sofort wieder aus danach springt er gar nich mehr an .
Fehler ausgelesen : 143 Wegfahrsperre - kein/falsches Signal

Wie kann ich das umgehen Stg kennzeichnung HD

Ein Kollege hat auch ein HD Stg wenn man seins anklemmt läuft der Wagen .

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Steck einfach eine Phase 1-2-3 rein...dann ist die WFS deaktiviert

B

bastie444

Punkte Reaktionen
0
Mal was anderes, haben denn die Steuergeräte von den C20let Motoren auch die el. WFS ??? Braucht man da zum Motorumbau auch die Transponder in den Schlüsseln und das STG am Zündschloß bzw. gibt es es bei den Motoren überhaupt ???

Thema:

Fehlercode 143 Wegfahrsperre - kein/falsches Signal

Fehlercode 143 Wegfahrsperre - kein/falsches Signal - Ähnliche Themen

4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Problem mit Fehlercode 19 und extremes ruckeln: Hallo, hatte das Problem das mein Motor(c20xe, 2.5er Motronik) ab und zu einfach aus ging wenn er warm wurde. Fehlercode 19, also...
FC 19 Kurbelwellensensor- falsches signal: ich habe mir vor einem guten halben jahr einen calibra turbo mit eds-phase 3 gekauft. bis vor ca. 2 monaten lief die kiste fast ohne probleme...
stg thempfühler massekabel ?: Hallo, folgendes Problem bei einem 16V astra, der astra wa ursprünglich schon ein 16V motor kam wohl ein neuer aus einem vectra rein, aber...
Oben