Fehler Code P0131

Diskutiere Fehler Code P0131 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
O

OpelB92

Punkte Reaktionen
0
Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der Lambdasonde (Bank 1, Sensor 1).,
aufleuchtet und ich Probleme habe dann beim beschleunigen oder der Wagen sogar etwas ruckelt beim aufs Gas drücken.

Lambdasonde getauscht aber nichts gebracht was könnte ich noch testen um den Fehler herauszufinden.

• Fehler Code P0131

Anzeige

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
190
hast du dir die Verkabelung mal genauer angeschaut, vor allem die Steckverbindung?

O

OpelB92

Punkte Reaktionen
0
Ja an dem Stecker kommen auch 12v an

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
190
so wie das interpretiere ist die abgehende Spannung zum STG zu niedrig und nicht die 12V Boardspannung. Müsstest rauskriegen an welchen Pin am STG diese Spannung ankommen soll.

O

OpelB92

Punkte Reaktionen
0
Aso okeii
Ja gut das kann ich ja wohl selber dann garnicht beheben dann frag ich mal in einer Werkstatt nach

Neue Sonde sollte doch gut sein von Metzger 120€ bezahlt 🙈

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
517
Metzger ist Müll...Bosch oder Ngk

Thema:

Fehler Code P0131

Fehler Code P0131 - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ladedruck fällt bei 1,3bar schlagartig ab und hält dann nur noch 0,7bar: Hi Leutz! Ich stell das mal hier rein, weil ich nicht mehr weiter weiss und mal mehr Wissen benötige... Fahre den LET seit 2009 mit einer EDS...
Problemme NW Senosr / E Lüfter Ladedruckaufbau GTX 30: So Hier mal meine Fragen zusammengefasst: Technische Daten: Motor C20let ph 4 Elektronik Ecumaster Einzelzündspullen NW Sensor vom C20xe 2,8...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben