federteller zum tieferlegen aber höher ?????????????????

Diskutiere federteller zum tieferlegen aber höher ????????????????? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; habe bei einen astra gsi 16v die federteller eingebaut und das auto ist höher geworden statt tiefer wie gibts das???? habe ich was falsch gemacht...
K

kedi

Punkte Reaktionen
0
habe bei einen astra gsi 16v die federteller eingebaut und das auto ist höher geworden statt tiefer wie gibts das????
habe ich was falsch gemacht oder warum ist es höher geworden???
mfg

U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bau die Teile wieder aus. Hatte in meinem Astra 16V schon 2 verschiedene drin (Bonrath und Supersport). Beide haben keinen mm Tieferlegung gebracht und es hat beim Lenken geknarrt oben im Federbein.
Auch im Kadett 16V schon ausprobiert. Ohne Erfolg.
Natürlich waren die Federbegrenzungs-Gummis schon extrem gekürzt, da beide Fahrzeuge ca. 70-80mm tiefer sind. Vielleicht bringt es ja nur beim Serienfahrwerk was?

Gruß
Ubbes

Thema:

federteller zum tieferlegen aber höher ?????????????????

federteller zum tieferlegen aber höher ????????????????? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben