Federn pressen

Diskutiere Federn pressen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ...richtig tief geht eben nicht so einfach... der 3 stellige mm bereich ist schwer zu knacken. ich würd lieber ne feder mit ner linearen kennlinie...
alex saan

alex saan

Punkte Reaktionen
0
...richtig tief geht eben nicht so einfach...
der 3 stellige mm bereich ist schwer zu knacken.
ich würd lieber ne feder mit ner linearen kennlinie abschneiden als pressen.
das problem ist halt das man die endstücken nicht mehr so hinbekommt wie sei sein sollten.
also:
kurze federn vom fahrwerkshersteller ordern, das erachte ich als den besten weg... wenn auch ohne tüv

alex saan

alex saan

Punkte Reaktionen
0
so 8o-9o/7o-8o ... dem fex seiner ist genau so tief, nun sogar tiefer... hab aufgrund der miserablen autobahnen hier in baden württemberg wieder bissl hochgedreht...
für tief fahren hab ich nun nen d-kadett mit 3fingern platz unter der ölwanne :D

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Mal noch als Nachtrag, für die Gewindefahrwerke gibt es auch kürzere Federn und Vorspannfedern zu kaufen.

Grüße

Thema:

Federn pressen

Federn pressen - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Moin Moin: Moin, (ganz schön lange her das sich mal jemand hier vorgestellt hat) hab mich mal nach langen überlegen hier angemeldet, bin eigentlich kein...
Passen Federn vom Astra G und die Aufnahme vom Calibra ?: Mahlzeit Meine frage steht eigentlich schon oben. Speziell geht es um Gewindeklötze, die für einen Astra G sind. Ich bräuchte für meine...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben