federn (fahrwerk) kadett d

Diskutiere federn (fahrwerk) kadett d im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi kann mir jemand ein fahrwerk oder fahrwerksfedern für mein d kadett empfehlen? fahre zur zeit koni rot mit federn 40/40 möchte ein bischen...
baluu

baluu

Punkte Reaktionen
0
hi kann mir jemand ein fahrwerk oder fahrwerksfedern für mein d kadett empfehlen?

fahre zur zeit koni rot mit federn 40/40 möchte ein bischen tiefer kommen!
wo bekomme ich gute federn her?

danke für eure antworten grüße flo

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Nimm auf jeden Fall einen Hersteller der einen großen Namen hat. bin mit billigen Hertsellern schon reingefallen. die höhe war dann rechts 2 cm anders als links - sieht dann dementsprechend sch***e aus.
Kann z.B Eibach oder H&R empfehlen. Ich habe selber 35 mm Eibach - bin sehr zufrieden.
Welcher Hersteller sind deine jetztigen Federn?

Thema:

federn (fahrwerk) kadett d

federn (fahrwerk) kadett d - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben