federbeine Gleich

Diskutiere federbeine Gleich im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi will frische Federbeine haben und wollt nur kurz wissen ob ich zB die von nem calibra oder vectra A auch nehmen kann und nur dann die Kadett E...
R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Hi

will frische Federbeine haben und wollt nur kurz wissen ob ich zB die von nem calibra oder vectra A auch nehmen kann und nur dann die Kadett E teile wie Radnabe Federn etc anbauen kann.

mfg
Ratze

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
lass ja die Radlager einpressen inner werkstatt fass die Nimmer selber an und wenn eh schon ausgebaut geht das gut.
gut dann kann ich die Beine nehmen danke kann ZU!.

Ratze

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre in meinem Kadett auch Calibra Federbeine.
Jeh nach Radlagerdurchmesser und Nabendurchmesser kannst du halt 284x24 oder 288x25 Bremse fahren.
Dämpfer, Federn und Domlager mußt du dann halt in demfall vom Astra nehmen.

mfg.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Du kannst die 5-Loch-nabe in das Radlager vom NE/XE einpressen und genauso andersrum ... du kannst ´nen Sattel von der 256er Bremse am Turbofederbein mit 5-Loch fahren und ´ne 284/288er am Saugerfederbein mit 4-loch ...

Die Dinger sind absolut gleich, du musst nur die dämpfer und Federn entsprechend deinem Fahrzeug wählen, weil die aufnahmen an den Domlagern evtl. anders sind und auch Federn wie Dämpfer für ein anderes Auto gedacht sind ...

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Hab ne Girling montiert und will die auf beibehalten aber nur zur sicherheit bin da jetzt durcheinander.

Calibra Federbein mit kadett Domlager,federn Ok :?:

mfg

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
genau :wink:
Also das reine Federbein vom Cali passt.
Stoßdämpfer, Federn, Domlager nimmst du vom Kadett

mfg.

michaelm16v

michaelm16v

Punkte Reaktionen
0
Du kannst die 5-Loch-nabe in das Radlager vom NE/XE einpressen und genauso andersrum ... du kannst ´nen Sattel von der 256er Bremse am Turbofederbein mit 5-Loch fahren und ´ne 284/288er am Saugerfederbein mit 4-loch ...

Die Dinger sind absolut gleich, du musst nur die dämpfer und Federn entsprechend deinem Fahrzeug wählen, weil die aufnahmen an den Domlagern evtl. anders sind und auch Federn wie Dämpfer für ein anderes Auto gedacht sind ...

Wo werden die 284 und wo die 288 Scheiben verbaut?

Dann gibt es zu den unterschiedlichen Scheiben auch unterschiedliche Sättel/Belege, oder?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
284er Bremse wurde beim V6/Turbo bis 9/95 verbaut, danach gabs die 288er, die auch im Vectra-B verbaut ist ...

Sättel wie auch Beläge sind jeweils unterschiedlich!
Das steht aber auch alles in der Suche :wink:

Thema:

federbeine Gleich

federbeine Gleich - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Sitzkonsolen adapterwinkel könig k5000 op72 opel: Hallo, ich suche 4 Adapterwinkel zur Montage von König K5000 /EKU e800 Sportsitzen für Serien Sitzkonsolen in Kadett E, Astra F, Calibra, Vectra...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben