FC93 nur im Leerlauf

Diskutiere FC93 nur im Leerlauf im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, werde nicht ganz klug aus dem Fehler. Wenn ich das Fahrzeug starte kommt MKL. Sobald ich über 2000 gehe und nicht mehr in den Leerlauf komme...
hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

werde nicht ganz klug aus dem Fehler. Wenn ich das Fahrzeug starte kommt MKL. Sobald ich über 2000 gehe und nicht mehr in den Leerlauf komme ist die MKL aus. Auch beim fahren keinerlei Fehler.
FC ist 93 Hallsensor Spannung zu niedrig. Vielleicht weiß ja einer weiter. Impulsgeber Kurbelwelle hab ich überprüft, funzt.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Der Hallgeber sitzt im Verteiler. Such da mal nach dem Fehler.

hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Das ist mir schon klar :)
Gibt nur manchmal FC93 wenn der Impulsgeber nen hau hat. Deswegen hatte ich es erwähnt :wink:

Thema:

FC93 nur im Leerlauf

FC93 nur im Leerlauf - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben