FC 95??

Diskutiere FC 95?? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi gestern ging bei mir die motokontrolleuchte an und beim ausblinken FC 31 (ist normall hab ich gelesen??) FC 95 kann mir wer sagen welcher...
B

blackletvectra

Punkte Reaktionen
0
hi

gestern ging bei mir die motokontrolleuchte an und beim ausblinken

FC 31 (ist normall hab ich gelesen??)
FC 95

kann mir wer sagen welcher fehler das ist, da meine tabelle nur bis FC94 geht, und welche abhilfe es gibt

thanks im voraus

GÜNI

• FC 95??

Anzeige

H

hebo

Punkte Reaktionen
0
heisstartventiel
beim 16v geht fc bis 94
beim let geht weiter

B

blackletvectra

Punkte Reaktionen
0
hi
hab heute die batterie abgehängt und motorkontrollampe leuchtet noch immer, wass kann ich nun testen??

p.s. unterdruckschläche des heisstartventils habe ich umgeschlossen
da im forum mehrmals besprochen

plz help!!!
thx
güni

M

Markus@turboastra

Punkte Reaktionen
0
hi

kann sein das du das heisstartventil austauschen musst,
normal ist FC31 nicht, das dürfte die Lamdasonde sein,

gruss markus

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

FC31 ist normal bei stehenden Motor. Da wirst du wohl keine Motordrehzahl haben. :lol: :lol: :lol:

lg TC

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
überprüfe Die Kabelverbindung zum HSV, benuttze ggf. Kontaktspray.
Daß es überbrückt ist, ist schon gut so.

Mache 20x Zünung an / aus, das löscht ebenfalls Fehlercodes.

Thema:

FC 95??

FC 95?? - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
M32 Getriebeproblem Rückfahrlicht und PTC fällt aus: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Astra H GTC 1.9 cdti mit 150 PS 145000km zugelegt und erste bei der längeren Heimfahrt ist mir...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
motor start probleme: hi fahre zur zeit mein phase 4 motor ein habe seit ein paar tagen folgendes problem wenn ich mein astra f let starten möchte blockiert der...
Oben