farge zum reifendruck

Diskutiere farge zum reifendruck im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo bin unsicher bezüglich des luftdruckes in meinen rädern. habe 8,5x17 mit 215 40 vorne und 9x17 mit 215 40 hinten. ach ja, da es sich um...
P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
hallo
bin unsicher bezüglich des luftdruckes in meinen rädern.
habe 8,5x17 mit 215 40 vorne und 9x17 mit 215 40 hinten.
ach ja, da es sich um einen van handelt sind die reifen w87 (traglast)
hat das vielleicht einen einfluss auf den reifen luftdruck?
pasci

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
so 2,4 bar sind immer gut und dann kannst du es ja ein bischen ausprobieren was besser ist

Thema:

farge zum reifendruck

farge zum reifendruck - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra Coupe 8.5 und 9x17 welche Reifengröße ?: Grüßt euch, hab für meinen Alltagswagen neue Felgen gekauft und bin mir wegen der Reifengröße unsicher 8.5 und 9x17 kommen drauf Fast neue 215...
Hinterachse stabilisieren: Hallo habe seit längerem das problem dass ich ein beschissenes fahrverhalten habe seit ich auf let umgebaut habe! Es fühlt sich an als hätte die...
Oben