Farbe vom Block???

Diskutiere Farbe vom Block??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Die Frage passt hier glaub ich net wirklich hin, aber Smalltalk is et auch net ...:D Welche Frage hat der c20let block im original? Meiner...
G

Gast8761

Guest
Hi!

Die Frage passt hier glaub ich net wirklich hin, aber Smalltalk is et auch net ...:D

Welche Frage hat der c20let block im original? Meiner is nämlich Blau, aber der Vorbesitzer meinte es wäre nie was am Motor gemacht worden ausser mal Zylinderkopfdichtung gewechselt. Wurde der Motor von Werk aus schon lackiert oder kann ich davon ausgehn, dass das Auto zumindest mal net original vorne ist, wenn nicht sogar schon nen anderen Motor hat?

mfg andi

p.s. gibts ne einfach möglichkeit rauszufinden, wo im motorraum all das öl herkommt? sonst würd ich mal bei eds vorbeischaun, wenn arno mal zeit hätt. is bischen nervig, wenn nach 2 tagen stehen sich schon ne (sehr kleine) ölpfütze unterm auto bildet.

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Habe ehrlich gesagt noch nie ein original Block gesehen der nicht schwarz ist.....ist bestimmt nachträglich lackiert worden...

Gruss..

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Also ich glaub nicht das der Orginal blau vom Werk gekommen ist, sind alle schwarz.

Und der Ölverlust is bestimmt Ölwanne was auch sonst beim 16V.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hmmm normalerweise schwarz..... auch die austausch blöcke kommen in schwarz übern tresen...
mein bruder hatte mal nen 2.3er von völkel der war auch blau......
vieleicht haste ja sowas drunter :p

G

Gast8761

Guest
2.3 unwahrscheinlich, weil der würde wohl mehr leistung haben .... aber meiner "fühlt" sich nicht unbedingt nach mehr als serien 204ps mit frontantrieb an. steht auf völkl blöcken was drauf, wonach ich mal suchen könnte?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
da wo die block(motornr.) steht schlägt völkel was ein...jenach dem was da drin ist.....bei uns stand da c2.3xe bla bla bla....völkl

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Vieleicht ist es ja auch nur ein von Völkl überholter und die machen ihre Blöcke blau ?!?! <------dumme Idee

G

Gast8761

Guest
ich werd erstmal nach der nummer suchen .... blöde frage: kann mal einer etwas genauer beschreiben wo die is? um den let herum is net wirklich viel platz und verölt is er ja auch noch, da is es net so leicht so was zu finden, zumindest nicht wenn man nicht genau weiß wonach man sucht :p

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Wenn du vorn in den Motorraum guckst rechte seite dort wo das getriebe an den Block geschraubt ist vorne solch steg da steht die drauf mußt bestimmt ein wenig sauber machen. Ist in der Nähe wo unten das Ölmesstabgehäuse ist. Gegenüber von deinen orginal LLK.

Mfg Oliver

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Na wenn da dann nix weiter steht wie Völkl oder so dann ist er wohl orginal.

Thema:

Farbe vom Block???

Farbe vom Block??? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben