Fahrzeugschein vom C20XE

Diskutiere Fahrzeugschein vom C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ich brächte für meinen umbau von 1.6Si aug 2.0 16v C20XE noch eine kopie von einen Fahrzeugschein oder Brief wegen den ganzen daten für...
D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich brächte für meinen umbau von 1.6Si aug 2.0 16v C20XE noch eine kopie von einen Fahrzeugschein oder Brief wegen den ganzen daten für mein Fahrzeug wegen achslast und antrieb und kat und dem kram

wäre ne gute sache wenn mir jemand weiter helfen könnte

Gruß Delirium :D

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
hmmmmm

zahlen ich dacht das bekomme cih hier mal so auf kulanz mal von einen zugesand aber nein nix im leben ist umsonst

*grrrrrrrr*

:(

naja eventuell gibt es bestimmt novch welche hier die net so geld geil sind wie du @ roadrunner

*ggg*

:p

gruß Nils

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Wat heißt hier Geldgeil?

Jeder der einen Motor umbaut bezahlt Geld für die eintragung,und meistens nicht wenig und jetzt willst du so mal einfach ne Kopie vom Fahrzeugschein haben?:confused:
Ich glaube nicht das Du hier jemand im Forum findest der Dir ne Kopei vom Fahrzeugschein schickt.

Ein tip kann ich Dir noch geben: HIER kannst Du Dir Umrüstunterlagen bei Opel anforden.

Mfg

Roadrunner 16V

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
tolle einstellung ,
das was er will ist ein NORMALER brief mit ORIGINALDATEN , den ich gestern morgen mal schnell UMSONST gescannt und gemailt habe , da ich die sachen von schlachtautos immer aufhebe ....

das ich keine Turbo eintragung im corsa so mal schnell verschicke ist ja wohl normal , weil wer den kram mit kopie einträgt riskiert richtig ärger ..

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Das steht da aber nich! Kann genauso gut bedeuten das er eine Briefkopie haben will wo schon die eintragung drin steht.

Mfg

Roadrunner 16V

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ASTRA GSI 16 V ist ein originales Auto . da brauche ich doch keine Kopie von ner eintragung .. wenn es den Brief zu hunderten original auf dem schrott gibt ... es sei denn er hat D3

:D :D

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

D3?
:D:D:D:D:D Der Brief für meinen Astra hat D3,mit C20XE!!!;);););)

Mfg

Roadrunner 16V

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
naja

@ roadrunner 16v

ich war auf dem tüv und der wollte ne kopie von nem fahrzeug haben das schon mal umgebaut wurde oder orginal den C20XE motor drine hat wegen den daten die er eintragen muß. wegen bremsanlage und stabis und der kram das muß alles eingetragen werden

aber es zwingt dich keiner wäre nur mal nett gewessen auch so mal weiter zu helfen kannstes dir ja überlegen was du machst

gruß Delirium

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Ja aber genau das mit den Bremsen und Stabis und so steht aber nicht inm Fahrzeugschein.
Wie bereits erwähnt,dafür gibts Umrüstunterlagen.

Mfg

Roadrunner 16V

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
@ RR 16v

eben doch wenn du schon mal ein auto umgebaut hast muß das im fahrzeiugschein drine stehen welche bremsen du bei de motor fahren mußt usw weil sonst deine fahrzeug nummer net stimmt die besagt nämlich das ich immer noch die kleine scheiben vorne und hinten trommelbremsen fahren darf aber net mit dem c20xe also bekommt der kein tüv daher benötige ich ne kopie von jemanden de nen c20xe in ne astar verbaut hat und diese daten im brief stehen hat

cu

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Bei mir im Fahrzeugschein steht nur "Bremsanlage 16V". Mehr nich. Keine angaben zu der größe der Bremsanlage oder zu der stabis.

Mfg

Roadrunner 16V

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
wußte ich doch

und sowas wollte der tüv kerl sehen ein freund von mir hat das mim V6 auch geamcht und daher und der tüv wollte die dinger auch sehen nur um sicher zu gehen das das richtig ist, is nur wegen dem sicherheits aspekt weil der tüv sich auch absicen will...wenn unfall passiert fragen die gleich warum hat das ding tüv da steht nix drin das man die fahren darf und dann wird der tüv prüfer gefargt warum da fahrzeug tüv bekam....aber so ein Satz bremsanlage 16v ist schon hilfsreich kannst ja mal (wenn du willst) ne kopie machen mir zu kommen lassen dann hätte ich es einfacher beim tüv....

gruß Delirium

D

DSOP

Guest
tüv

nabend.
sag mal wo fährstn du zum tüv??
das auto gab es serienmäsig so. also hat der tüvonkel ALLE daten (auch stabi,auspuff ,bla bla) in seinen TÜVIS unterlagen! dafür macht der sein notebook an und vertig. als zweites hat eigentlich jede TÜV prüfstelle die unterlagen vom TÜH . schimpft sich umrüstkatalog und is von opel. aber das wurde dir ja schon gesagt. in sonem schein oder brief steht bei uns zb: motortyp bla bla umrüstung gemäss katalog. hilft also wenig. dazu kommt das eintragungen nach briefkopie illegal und strafbar sind,wenn der gutachteninhaber nich ausdrücklich zustimmt!! dein TÜVmann muss also sein laptop anmachen und nachschauen. wenn der das nich kann,fahr woanders hin.

gruss dirk

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
@ DSOP

der hat die daten aber er wollte was von den bremen und den stabis sehen was weiß ich was der da wollte anscheinend traut der seinen Laptop nicht über denn weg er sagt auch noch das es nets ein aknn das ich en motor vom kadett in den astra verbaue ohne nen brief vom kadett zuhaben das könnt er nur per einzelabnahme machen ....und da fragte ich was er haben will um von der EAN abzuseheh und er sagt einen schein oder bref von nem umgebauetn fahrzeug mit c20xe...jetzt sagt net das der mic nur abzoken will und das gar net brauch:mad:

was ich net hoffe:(

hmmm

gruß Deli

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
normalerweise brauchst du da nur die Umrüstunterlagen vom Hersteller laut Tüv-Fritze bei uns im Betrieb ... aber der Trottel macht ja auch keine Einzelabnahmen z. B. .... aber fahr mal zu ´nem Tuner, wo auch Tüv hinkommt, da sind die meisten Tuner voll gut drauf .... mit´m Kumpel seinem waren wir beim eintragen der Felgen zwecks Einzelabnahme ... Tüv-Fuzzy gibt uns die unterlagen und meint so ganz trocken: "Aber den dreht ihr schon noch ´n Stück runter, oder? Schaut ja bissel Geländemässig aus ..." Fahrzeug war ca. 80/60 tiefer ....

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
genau so ... unser tüvver lacht immer über die JEEP-Versammlung , aber Scheinwerferhöhe 500 mm ist pflicht.. und das sieht bei 8 x 13 total beschissen aus ..wildschweine im radkasten verstecken ist gut möglich :D :D

aber wegen deiner bremsengeschichte , das steht wirklich alles in seinen Büchern oderLaptop oder er will nur nicht wel angst vor dem bösen Umbau .. geh besser woanders hin .. das eintragens solte normal kein problem sein und mit au max 145 teuro kosten

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
naja werde morgen mal sehen was sich machen läst und der kerl mir vom tüv so noch erzähltr wenn er wirklich net will gehe ich zur dekra was ich eigentlich net so will wel die alles eintragen aber naja oder ich such mir dann nen tunner der das macen kann

gruß Deli

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Also bei dem Tüv-Fuzzy hab ich damals nachgefragt wegen Motoränderung und so .... der meinte nur ganz trocken:
Wenn´s den in ´nem Vectra A gibt, dann trag ich dir den da auch ein, wenn du alles richtig machst ... der Typ is sogar so gut, dass er beim Umbau vorbeischaut ob das auch alles richtig läuft und das kostenlos ... fährt aber selbst ´n Bora 1,9 TDI PD mit Chip ... Tiefer, 18" drauf usw. ..... Also ich glaub, der is echt vertretbar ....

R

Roni

Punkte Reaktionen
0
Halihalo!
Kann mir jemand sagen ob es nen 95er AstraF c20xe mit euro2 gab!
Hab meinen Astra 1.6 auf c20xe umgebaut und nun meint der tüvver der c20xe solle euro2 bekommen dann trägt er den auch ein.

Thema:

Fahrzeugschein vom C20XE

Fahrzeugschein vom C20XE - Ähnliche Themen

Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben