Fahrzeugschein vom C20XE

Diskutiere Fahrzeugschein vom C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, die 2.5`er sind "schadstoffarm" und die 2.8`er "schadstoffarm E2". Beides ist aber EURO1 ! Wenn du unbedingt die Euro2 brauchst, bleibt dir...
G

griffin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die 2.5`er sind "schadstoffarm" und die 2.8`er "schadstoffarm E2". Beides ist aber EURO1 ! Wenn du unbedingt die Euro2 brauchst, bleibt dir eigentlich bloß der Mantzel-Kat. Den C20XE gab es nicht mit Euro2. Wenn du einen 95`er Astra hast, steht doch schon D3 drin?

Grüße, Griffin.

R

Roni

Punkte Reaktionen
0
Es stand erst euro2 drin hat der vorbesitzer auf euro3 umtragen lassen. Wie ich hier auch gelesen habe und mir der Tüvver sagte kann man das auch wieder zurücktragen. Auf Kat umbau hab ich nich so bock. Son elektronik kit ist mir lieber. Aber seh dazu mein Thread im Technikbereich von c20xe.

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hi, für den C20XE gibt es aber kein "Elektonikteil " :cry: .

R

Roni

Punkte Reaktionen
0
Natürlich gibt es kein Elektronikteil für den C20XE, aber das Teil für den C20NE müßte rein theoretisch auch beim C20XE funzen, da sich die Elektronik beider Motoren sich im wesentlichen nicht unterscheiden.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
öhm, also dass die so gleich wären, wär ich mir nich so sicher, z. B. Klopfsensor, beim C20XE gibt´s zwei verschiedene Motronic-System, M2.5 und M2.8 ....

R

Roni

Punkte Reaktionen
0
meiner hat 2.5. und komischerweise brauchte ich auch nicht die Benzinpumpe ändern, denn die vom 1,6er macht genug druck auch unter Vollast! Vielleicht macht opel da mitlerweile keine unterschiede mehr.
nun zum Klopfsensor, der regelt doch eigentlich nur die Zündwinkel abhängig vom ROZ. Die elektronischen teile manipulieren doch nur den Leerlaufdrehsteller und der ist bei beiden der gleiche. Sollte der mal nich gehen gibt es ja auch kein Fehlercode, man merkts halt nur am Standgas, entweder riesenhoch oder der Motor stirbt ab oder läuft richtig unrund.

Thema:

Fahrzeugschein vom C20XE

Fahrzeugschein vom C20XE - Ähnliche Themen

Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben