Fahrwerk, Vectra turbo

Diskutiere Fahrwerk, Vectra turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche schon seit einer ewigkeit nach einem Fahrwerk für meinen Vectra turbo, leider habe ich nur einen einzigen Anbieter gefunden der...
A

Agent-GET36

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche schon seit einer ewigkeit nach einem Fahrwerk für meinen Vectra turbo, leider habe ich nur einen einzigen Anbieter gefunden der für Vectra turbo Tieferlegungsfedern hat. :( (Vogtland)

Meine frage
-taugen die was :?:
-gibt es vielleicht noch mehrere Anbieter :?:
-welche Fahrwerkkombination wäre emfehlenswert :?:

Ich möchte mein Auto max.30mm tieferlegen.(Ohne Sturzkorrektur :oops: )
Achslast VA 970
HA 870

mit der Suchfunktion konnte ich leider nichts finden :(

mfg
ALI

A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
schau mal bei Ap Sportfahrwerke
www.ap-sportfahrwerke.de

Die haben Tieferlegung für Calbra Turbo (dieselbten Karros wie Vectra Turbo) mit Koni Gelb..

Bestellnummer:
FKo2028 mit Härteverstellung
Fap2028 ohne Härteverstellung

Habe gans gute Erfahrungen mit diesen Hersteller bei meine Kunden

Grüssen

Neal

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habe auch das AP-Fahrwerk mit koni gelb. Zwar am Cali, ist aber das gleiche. Einfach Spitzenklasse. :wink:

lg TC
P.S: Laut Angabe soll er 35mm tiefer sein. Tippe aber eher auf 50mm. 8)

A

Agent-GET36

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke für die antworten!

Calibra- und Vectra turbo ist zwar identisch aber die Achslast ist anders dass ist dass problem! :cry:

Vectra turbo VA: max 970kg
HA:max 870kg

Calibra turbo VA:max 940
HA:max...

mfg
ALI

Thema:

Fahrwerk, Vectra turbo

Fahrwerk, Vectra turbo - Ähnliche Themen

Achslasten Astra F CC c20let f28? über 900kg VA? Federn Cali Turbo besser (VA 980kg)?: moin moin, hat jmd die achslasten von va und ha mal gemessen bei einem astra f cc mit c20let & F28? hintergrund der frage: habe n h&r cup kit...
fahrwerk vectra a turbo: Moin, Ich such ein fahrwerk für einen vectra a turbo sollte noch gut in Schuss sein und nicht mehr als 30mm tiefer als serie
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Sonderangebote / Restposten 35% Rabatt: Wir bieten hier einige Restposten (Neuware) aus unserem Lagerbestand an. Die Ware stammt zum größten Teil aus Kundenbestellungen die nicht...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben