Diskutiere Fahrwerk, Vectra turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo,
ich suche schon seit einer ewigkeit nach einem Fahrwerk für meinen Vectra turbo, leider habe ich nur einen einzigen Anbieter gefunden der...
Hallo,
ich suche schon seit einer ewigkeit nach einem Fahrwerk für meinen Vectra turbo, leider habe ich nur einen einzigen Anbieter gefunden der für Vectra turbo Tieferlegungsfedern hat.

(Vogtland)
Meine frage
-taugen die was :?:
-gibt es vielleicht noch mehrere Anbieter :?:
-welche Fahrwerkkombination wäre emfehlenswert :?:
Ich möchte mein Auto max.30mm tieferlegen.(Ohne Sturzkorrektur

)
Achslast VA 970
HA 870
mit der Suchfunktion konnte ich leider nichts finden
mfg
ALI
schau mal bei Ap Sportfahrwerke
www.ap-sportfahrwerke.de
Die haben Tieferlegung für Calbra Turbo (dieselbten Karros wie Vectra Turbo) mit Koni Gelb..
Bestellnummer:
FKo2028 mit Härteverstellung
Fap2028 ohne Härteverstellung
Habe gans gute Erfahrungen mit diesen Hersteller bei meine Kunden
Grüssen
Neal
Hi!
Habe auch das AP-Fahrwerk mit koni gelb. Zwar am Cali, ist aber das gleiche. Einfach Spitzenklasse. :wink:
lg TC
P.S: Laut Angabe soll er 35mm tiefer sein. Tippe aber eher auf 50mm. 8)
Hi,
danke für die antworten!
Calibra- und Vectra turbo ist zwar identisch aber die Achslast ist anders dass ist dass problem!
Vectra turbo VA: max 970kg
HA:max 870kg
Calibra turbo VA:max 940
HA:max...
mfg
ALI
Thema:
Fahrwerk, Vectra turbo
Achslasten Astra F CC c20let f28? über 900kg VA? Federn Cali Turbo besser (VA 980kg)?: moin moin,
hat jmd die achslasten von va und ha mal gemessen bei einem astra f cc mit c20let & F28?
hintergrund der frage: habe n h&r cup kit...
fahrwerk vectra a turbo: Moin,
Ich such ein fahrwerk für einen vectra a turbo sollte noch gut in Schuss sein und nicht mehr als 30mm tiefer als serie
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an.
Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE).
Nun eingetragen als C20LET mit...
Sonderangebote / Restposten 35% Rabatt: Wir bieten hier einige Restposten (Neuware) aus unserem Lagerbestand an. Die Ware stammt zum größten Teil aus Kundenbestellungen die nicht...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...