Fahrwerk Astra G OPC turbo

Diskutiere Fahrwerk Astra G OPC turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wieviel ist der Atra G OPC turbo Z20LET Bj. 2003, 200PS, gegenüber den normalen Astra G serienmäßig tiefergelegt? 20mm nur vorne? Oder 20mm vorne...
xaver_s

xaver_s

Punkte Reaktionen
4
Wieviel ist der Atra G OPC turbo Z20LET Bj. 2003, 200PS, gegenüber den normalen Astra G serienmäßig tiefergelegt? 20mm nur vorne? Oder 20mm vorne und hinten? Wer weiß es sicher? Ich möchte meinen OPC dezent 20 mm tiefer legen. Dann brauche ich Federn 40/20?

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
bau dir einfach 30er federn ein. egal von h&r, kw usw. ist immernoch dezent und lässt sich ohne probleme im alltag fahren. ich wüsst jetz keinen anbieter bei dem du deine gewünschten federn bekommen würdest.

xaver_s

xaver_s

Punkte Reaktionen
4
Hab mal gelesen, wenn man z. B. 30/30 Federn kauft, muß man die bereits vorhandene serienmäßige Tieferlegung abziehen. Deshalb muß ich wissen, wie mein Serien OPC jetzt schon tiefer ist. 20/0 oder 20/20. Wenn er 20/0 tiefer ist und ich baue 30/30 ein, dann habe ich einen "Hängearsch" und das will ich auf keinen Fall!
Übrigens, Federn gibt es für den OPC einíge verschiedene, das hab ich rausgefunden. Von 40/20 über 40/25 bis 60/60 ist alles vertreten. Preise sind von unglaublichen 70 EUR bis 185 EUR.

Thema:

Fahrwerk Astra G OPC turbo

Fahrwerk Astra G OPC turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben