Fährt hier einer 35mm H+R Federn im Astra F LET/XE?

Diskutiere Fährt hier einer 35mm H+R Federn im Astra F LET/XE? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Bischen was kommt der aber noch runter wenn du ihn bewegst oder?Der war vorher auf der Bühne? Das ist ja ein gewaltiger unterschied zwischen dem 1...
24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Bischen was kommt der aber noch runter wenn du ihn bewegst oder?Der war vorher auf der Bühne?
Das ist ja ein gewaltiger unterschied zwischen dem 1 Bild von dir mit den Astra Federn und dem Bild jetzt mit den Cali Federn... :D :D

Danke dir!

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Geht das beim Kadett auch mit den Cali Federn an der VA?
Hab da auch das gleiche Problem 35er Federn und ist jetzt knapp 70 tiefer!
Fährt sich k....

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Geht das beim Kadett auch mit den Cali Federn an der VA?
Hab da auch das gleiche Problem 35er Federn und ist jetzt knapp 70 tiefer!
Fährt sich k....

Ich denke doch. Kadett/Astra/Vectra/Calibra haben doch alle die selben Federbeine vorne!?
Kann das nicht 100% sagen aber meine das ist so.Vielleicht kann das noch einer bestätigen.

Aber hier ist noch ein Bericht zu Federn Astra GSI da hat der User "Maik" Eibach Sportline Federn 45/30mm verbaut mit LET und F28 sein Astra liegt auch höher.Er hatte mir freundlicherweise bilder von seinem Auto geschickt..
Denke die Federn werde ich nehmen.
Evtl gibts die auch für deinen Kadett ist dann einfacher wegen Gutachten...

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Ganz ehrlich mittlerweile ist die tiefe zwar schick aber fahren möchte ich auch mal können ..
Hatte ja bei meinem letzen Fahrwerksumbau mit Eibach federn gelibäugelt aber org. von Eibach gibts für den GSI Kadett nix mehr, Astra F passt aber auch.
Dachte nur dadurch das der Calli andere Domlager usw. hat das die Federn evtl. länger sind bei gleicher Tieferlegung wie bei Astra Kadett usw..

Aber wenn ich mein Kadett verkauft kriege, stellt sich die Frage eh nicht mehr ...

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
ich habe auch die 35er federn im astra von H&R.die wurden aber gestaucht zusätzlich.meiner ist so tief wie von cabrio-let im ersten bild.lässt sich aber gut fahren.bodenfreiheit ist auch ok.ich fahre rh zw1 17zoll

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
So erstmal danke für die Antworten und Fotos.
Nach langem hin und her habe ich mich für die Eibach Sportline Federn entschieden. Angegeben mit (40-50 mm VA + 30mm HA) Ein User hatte mir freundlicherweise die Fotos von seinem Astra mit LET+F28 geschickt.
Bin jetzt vorne 1 cm höher als vorher mit den KAW Federn, hinten allerdings 2,5cm das sah übel aus.
Hab jetzt hinten wieder die KAW drin.
Könnte aber vorne noch ein bischen höher der AT Wellen zuliebe denke ich.

Habe vom Boden gemessen, (über Radmittelpunkt zu Kotflügel unterkante)
VA 58,5cm(Eibach) HA 57,5(KAW) (HA mit Eibach 60mm!) bei Reifengrösse 215/40-17.

Nur um den Thread hier zu komplettieren..falls sich andere daran orientieren möchten..

Evtl werde ich auch nochmal H+R Federn vom Cali Turbo testen, so wie Cabrio LET das fährt an der VA, falls ich günstig an welche komme.

Thema:

Fährt hier einer 35mm H+R Federn im Astra F LET/XE?

Fährt hier einer 35mm H+R Federn im Astra F LET/XE? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben