Fächerkrümmer C20XE

Diskutiere Fächerkrümmer C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; und wer hat gewonnen?M5 oder kadett?
N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Hmm, das ist noch ne Streitfrage.... einmal kadett, einmal M5 und einmal beide :shock:

Problem war eine NUR ca. 200m lange Strecke... M5 Hinterrad aber gut 700kg schwerer wie Kadett und "nur" 315PS....

K

Kadett GT

Guest
schade das der kadett der M5 nicht deutlich platt gemacht hat :wink: aber wir können auch noch mit dem golfs spielen :wink:

N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Hehehe... naja, das müsste mal richtig ausgetestet werden. Angeblich war irgendwas bei dem Kadett mit dem LLK Schlauch und das Dampfrad hatte auch irgendwas... aber am besten du fragst ihn selbst, er heisst hier Diablo oder so.

K

Kadett GT

Guest
aha ok

lieber ne schwester im puff
als der bruder im golf :wink:

greetz

astra f gsi 16v irmscher(1996)

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
der M5 hatte Probleme mit den syncronringen.Das getriebe ist Platt

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Der M5 ist an einem 260Ps Calibra turbo (Frontkratzer)erst bei 220-230hm/h vorbei gekommen!

N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Hehehe, der Kerl dem der M5 gehört wird glaub ich NIE gegen nen Lotus Omega mehr fahren wollen. Er hatte mal vor ca. 2 Jahren den Rothe Golf III VR6 Turbo. Da isser zu nem Händler bei uns gegangen und wollte gegen seinen Lotus nen Rennche ziehen. Der Händler meinte nur ganz bescheiden "Erst hol ich die Dodge Viper raus, wenn du gegen DIE gewinnst, dann mach ich den Lotus an!" Naja, aus dem Rennen ist dann nie was geworden....

Der M5 hatte auch noch andere Probleme als nur die Synchronringe...

Aber mein gott, sollen sie halt noch mal fahren.... vieleicht gewinnt ja das nächste mal der Kadett eindeutig.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Sei so gut nimm meinen Namen raus!Ich denke das auf der Autobahn der Kadet eindeutig im Vorteil ist :D Was für Probleme hatte der M5 noch?

N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Jup, Name is draußen.

Keine Ahnung was der noch hatte, glaube der OT-Geber/Zündversteller oder irgendsowas war abgerissen. Deswegen läuft der auch schon seit Sascha den hat öfter mal unruhig.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Danke! :D Stimmt :D hab selber das teil gesehen.Naja bin gespannt wie es das nächste mal ausgeht.Er hat den komischen Sensor Neu bestellt.

Thema:

Fächerkrümmer C20XE

Fächerkrümmer C20XE - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE im Kadett C ohne Kat: Hallo, Frohe Weihnachten an alle!I Ich baue mir gerade einen Kadett C auf wo ein C20XE mit 2,8er Motronik verbaut wird. Da ich keinen Kat verbaue...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Oben