Fächerkrümmer ABE/Tüv

Diskutiere Fächerkrümmer ABE/Tüv im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo habe da ein Problem habe einen Cali 2,0 16v 150 ps gekauft der hat wunder welch ein Fächerkrümmer drin. Nur finde ich auf dem Scheißteil...
L

lolly

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe da ein Problem
habe einen Cali 2,0 16v 150 ps gekauft der hat wunder welch ein Fächerkrümmer drin.
Nur finde ich auf dem Scheißteil keine ABE oder sonstige nr.
Was tun Sparch Zeus help me.

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Du weisst, daß der 16V 150Ps´er einen Fächerkrümmer schon serienmässig hat :!: :?: :!:

Thema:

Fächerkrümmer ABE/Tüv

Fächerkrümmer ABE/Tüv - Ähnliche Themen

Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Teile, Autos usw *aktualisiert und bessere Beschreibung*: Hi, ich verkaufe hier mal ein paar Sachen. Bei Interesse sind auch mehr Bilder kein Problem. Kontakt erstmal per PN -Astra OPC Caravan...
[Erledigt] Problem Magnetventil Tankentlüftung -Leitung tot!: Hallo, gleich mein Erster Post, und schon ein Problem ;) Habe einen Vectra2000 16V 150 PS, also C20XE. Als ich den Wagen gekauft habe, war die...
Biete einen zukünftigen oldtimer: Calibra C20XE mit 98.000k: hi leute, muss mir vieleicht doch einen kombi kaufen :-( und da ich schon stolzer besitzer eines LET bin, muss ich meinen 16V verkaufen. nun zum...
Oben