f28 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere f28 !!!!!!!!!!!!!!!!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe ein f28 mit 128tkm! bin es vor dem ausbau noch probegefahren und es hat keine mucken gemacht! auf wünsch auch versand (60euro aufpreis)...
J

jojo-24

Guest
verkaufe ein f28 mit 128tkm! bin es vor dem ausbau noch probegefahren und es hat keine mucken gemacht! auf wünsch auch versand (60euro aufpreis) möglich!
macht mir mal vernünftige angebote dann kommen wir auch ins geschäft!!

greetz jojo

ps.: spart euch mails wie " geb dir 300 euro"!

Thema:

f28 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

f28 !!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Nagelneue Kupplung für C20LET Sachs Sinter incl. Stahlschwungrad von Klasen: V E R K A U F T !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke. Hallo, wegen Projektaufgabe abzugeben: Komplettes Kupplungskit Sinter incl. Stahlschwungrad, alles...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Oben