F28 und V6

Diskutiere F28 und V6 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, um das F28 an den V6 (C25XE)zu bekommen muss man doch den Motor rübersetzen oder so nen Distanzring einsetzen. Wer bietet so etwas an und...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
161
Hi,
um das F28 an den V6 (C25XE)zu bekommen muss man doch den Motor rübersetzen oder so nen Distanzring einsetzen. Wer bietet so etwas an und wieviel kostet so nen Ring?

Habe nichts beim Suchen gefunden!

Danke.

• F28 und V6

Anzeige

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Würde mich an die Hürlimänner wenden. Reto hat mir solche Ringe gezeigt, als ich bei ihnen war.

Mfg Friesi

M

Manni

Punkte Reaktionen
0
Also wir haben bei nem Umbau die Schwungscheibe und Kupplung vom Turbo übernommen. läuft prima!!! ... im E-Kadett

mfg
Markus

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
So habe ich es gemacht im Vectra V6.. einfach alles übernehmen.. einzigste ist an der Schaltung.. da ist bisschen gefummel angesagt.. sonst alles vom Turbo nehmen!
Gruß
steven

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
161
Also das heißt man braucht nur das Getriebe die Schwungscheibe und die Kupplung vom Turbo und sonst nichts?
Das geht auch mit den Antriebswellen?

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst die rechte welle vom 16V die vom V6 geht nicht, weil da ein halter anders ist.... ist bisschen blöd... oder du nimmst die v6 welle und dann musst du der halter an der welle ändern...
siehst du dann....

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
du brauchst die rechte Welle vom F20 meines Wissens, die is aber glaub doch gleich wie die vom AF20, also vom C20NE-Automatik, oder ???

Weiss aber nich, ob evtl. auch die vom F16 passt ...

Thema:

F28 und V6

F28 und V6 - Ähnliche Themen

Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Calibra turbo V6 Tacho elektronisch: suche nen tacho vom v6 oder turbo elektronisch sollte wer einen elektrischen tacho haben bitte Alles anbieten Danke Mit freundlichen Grüßen Jan
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
F28 Kein Tachoantrieb: Guten Abend Forum, ich bin am Verzweifeln, ich habe letzte Woche einen C20Let Motor in meinem Corsa A verbaut. Es läuft alles tadellos bis auf...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Oben